Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche InDesign Tutorial

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community, vor sehr langer Zeit hatte ich hier mal ein VideoTut geladen für InDesign. Es ging grob darum wie man eine Schriften so vorgibt, dass automatisch bei einer bestimmten Länge auf einen schmalen Schriftschnitt zurück gegriffen wird. Es wurde anhand des Beispiels für Namensschilder gemacht. Leider finde ich bei mir weder das Video noch hier das Tut wieder.

Kennt dies jemand und kann mir Helfen?

Vielen Dank.
SB83
 

Design & Layout

virra

lazy lizzard

Bist du sicher, dass du da nicht was verwechselst? Man kann in ID Schriften formatieren, aber dass automatisch verschiedene Schriften genommen werden, je nachdem wie lang der (importierte?) Inhalt ist - nee, das gibt's nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben