Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Jemanden der mir bei der Finalisierung meines CD-Artworks hilft

T

thesilentjoe

Guest

Hi, ich bin Musiker und habe gerade mein CD-Artwork meiner kommenden Platte entworfen. Leider hat der Testdruck erste Befürchtungen seitens des Presswerks bestätigt - Viele Stellen des Covers sind viel zu dunkel und kaum erkennbar. Das ist natürlich absolut ärgerlich, da ich als PS-Neuling bereits unzählige Stunden reingesteckt habe, um zumindest halbwegs meine Vorstellungen umzusetzen.
In der PS-CMYK Ansicht sieht es gar nicht so dunkel aus, weshalb ich davon ausging, dass es passen würde.

Nun zum Problem. Meine bisherigen Fähigkeiten lassen es nicht zu, in relativ kurzer Zeit das ganze farblich anzupassen. Ich glaube für einen geübten
User dürfte es kein Problem sein, das ganze etwas aufzuhellen, aber trotzdem noch den Grundcharakter zu erhalten. Meine bisherigen Versuche in der Hinsicht waren leider nicht sonderlich schön. Ich hoffe, dass ich hier in dem Unterbereich richtig bin und es vielleicht Jemanden gibt, der bereit wäre mal kurz drüber zu gucken :)

VG
 
T

thesilentjoe

Guest

Will ungern die ganzen Dateien hier reinstellen. Aber ich schicke sehr gerne ne PN :) Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben