antonio_mo
Guest
Hallo bin auf der suche nach einem Digital Maler (cartoon).
Ich habe im Inet leider nichts passendes gefunden, das motiv wird für eine Torte verwendet gedruckt auf fondant.
wer interesse hat bitte melden.
antonio_mo
Guest
die arbeit ist freiwillig
antonio_mo
Guest
... gibt sicher genug talentierte leute dazu.
Photo-Fan
Hat es drauf
Light in the Dark
oldnobie
antonio_mo
Guest
Also schick doch mal eine genauere Beschreibung was Du haben möchtest und ich leite das an ihn weiter.
Mod | Forum
Aktives Mitglied
Das versteht sich, im Übrigen auch wenn die Arbeit bezahlt wird. Soweit mir bekannt ist, sind alle Alternativen (das wären dann ja z.B. Zwangsarbeit, Sklaverei, Zuhälterei etc.) in Deutschland ohnehin mit relativ hohen Strafen gegen den "Arbeitgeber" versehen, oder?die arbeit ist freiwillig
Angekommener
riebFoto
Guest
Hallo,Hallo bin auf der suche nach einem Digital Maler (cartoon).
Ich habe im Inet leider nichts passendes gefunden, das motiv wird für eine Torte verwendet gedruckt auf fondant.
wer interesse hat bitte melden.
danke
annabellkiara
Guest
... ich kann für dich das Bild kostenlos malen ...
Sämtliche Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftlicher Genehmigung ... weder privat, noch gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Jede Zuwiderhandlung wird geahndet und als Verstoß gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht, straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums