Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Pirmin6

Noch nicht viel geschrieben

Hallo bin auf der suche nach einem Digital Maler (cartoon).
Ich habe im Inet leider nichts passendes gefunden, das motiv wird für eine Torte verwendet gedruckt auf fondant.

wer interesse hat bitte melden.
danke
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon)

Hallo bin auf der suche nach einem Digital Maler (cartoon).
Ich habe im Inet leider nichts passendes gefunden, das motiv wird für eine Torte verwendet gedruckt auf fondant.

wer interesse hat bitte melden.

Hallo ich gehe davon aus, dass es nicht umsonst sein soll ;)
Daher reiche ich Deine Frage gleich weiter -> Auftragsangebote
 

Pirmin6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon)

ich suche jemanden der es gerne macht (hobby) oder jemanden der es versuchen will, also umsonst.
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon)

Was für ein Cartoon soll es denn werden?
Von einem Foto?
od.
Von einer bekannten Cartoon Figur?
???
Erzähl uns mal noch ein bisschen was :)

LG
Igel
 

Pirmin6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon)

mit cartoon meine ich die zeichnungs Art also muss es kein realistisches digital painting sein kann es aber auch nur ist das für denjenigen mehr arbeit, mir genügt eine einfache zeichnung.
ok das motiv sollte so aussehen: 18x18cm KREIS hintergrund ein weingarten/weinfelder vordergrund soll einen ''betrunkenen'' dickeren älteren mann darstellen der ein Weinglas hält und in dem Weinglas MUSS eine zahl drinnen stehen nähmlich 40. dieses motiv kommt dan auf eine geburtstagstorte. die arbeit ist freiwillig
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon)

die arbeit ist freiwillig

Vielleicht findet sich ja jemand, aber wie auch bei Dir müssen Programme ect. bezahlt werden ganz nach dem Motto: "von nichts kommt nichts"
Oder hast Du Deine Master Collection geschenkt bekommen?
 

Pirmin6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

ist eine studentenversion und ja ICH habs geschenkt bekommen brauche aber eh nur photoshop und indesign.

ja ich hoffe es lässt sich jemand finden :) gibt sicher genug talentierte leute dazu.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

... gibt sicher genug talentierte leute dazu.

Muss jeder selber wissen, ich finde es nicht ok von Dir, denn ein paar anerkennende Euro sollten drin sein.
Jeder weiss wie es abläuft...da gehen zig Mails hin und her bis überhaupt mal halbwegs was herauskommt und das sollte honoriert werden.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Hallo,
mir kommt das leider so vor wie "mach mir mal für lau", vielleicht findet sich ja jemand, man kann es ja mal probieren! Du willst Dich anscheinend nicht selbst bemühen, obwohl Du im Besitz der Creative Suite bist.

Grüße

PS: und Du bietest nicht mal ein Foto der fertigen Torte an oder irgend einen anderen kostenlosen Ausgleich für die Mühe der Cartoonisten, deshalb bin ich hier raus!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Es wird sich vermutlich niemand finden, der dir so was für lau macht.

Du hast die AdobeMaster Suite, und ich geh mal - in gutem Glauben - davon aus, dass du diese käuflich erworben hast.

DANN SOLLTEST DU DICH ABER AUCH DAMIT BESCHÄFTIGEN !!!

Wir können dir gerne behilflich sein. Dazu solltest du ein paar mehr Informationen liefern, z.B. was du damit dann machen willst und vielleicht hast du auch einen Link mit was Ähnlichem, um ein Bild davon zu bekommen, was du dir vorstellst.

Dann lässt sich das dafür am besten geeignetste Programm festlegen, und dann kannst auch schon losgehen.
 

Pirmin6

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

wie oben schon beschrieben verwende ich NUR photoshop und indesign !!!
und oben steht auch was ich damit machen will !!

natürlich werde ich denjenigen auch ein bild geben von der fertigen torte bzw hier reinstellen
wenn ihr wollt kann ich gerne ein paar bilder reinstellen von anderen torten.
 

Scea

Light in the Dark

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

@Pirmin: Nimm es den Anderen oben nicht übel, dass sie so reagieren. Das Forum hier ist in erster Linie dazu da, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Allerdings gibt es hier ja durchaus die Option, das als Auftragsangebot einzustellen. Denn egal ob Profi oder Laie: Das, was du dir da vorstellst wird sicher seine Zeit brauchen und die hat nicht jeder. Daher geht die Zeit für solche Aufträge von der Freizeit ab, die man sonst mit der Familie, Freunden oder gemütlich vorm Fernseher verbringen würde.

Und das will eben in irgendeiner Form honoriert werden. Und da zu sagen "Nein, ihr kriegt dafür Nix. Macht euch doch Spaß." ist schon etwas wenig.
 

fx4

oldnobie

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Hello - mein kleiner Sohn würde das OHNE BEZAHLUNG machen. Der ist auch sehr begabt, und üben muss er auch noch. Da er auch kein Taschnegeld bekommt ist ihm eine Bezahlung auch nicht so wichtig und er freut sich immer sehr wenn anderen seine Kunstwerke gefallen. Also schick doch mal eine genauere Beschreibung was Du haben möchtest und ich leite das an ihn weiter.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Also schick doch mal eine genauere Beschreibung was Du haben möchtest und ich leite das an ihn weiter.

Könnnt Ihr das bitte ab jetzt alles per PN regeln? :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Hallo Pirmin,
ich will das Thema der Bezahlung nicht weiter anheizen, dennoch ein paar Worte allgemein dazu.
In diesem Forum sind nicht nur Hobbyisten unterwegs, sondern auch professionelle Anwender, die mit zB Grafikdesign oder auch Digital Painting Geld verdienen - daher kommt das etwas missverständlich rüber, wenn du sagst "wer kann mir das ohne Bezahlung malen?".
Die meisten wissen ziemlich genau, was die Adobe-Pakete kosten (das ist ja unabhängig davon, was du letztendlich davon nutzt) und bei der Master Collection CS 5.5 sind das schon mal 3000 Euro! Gut, als EDU-Version, wie bei dir, nur rund 350 bis 400 Euro, aber die "Profis" haben halt keine EDU-Lizenz mehr bekommen ;)
Wenn man sagt "ich will dann aber ein Bild der fertigen Torte", geht es darum, dass der Künstler ein Referenz taugliches Bild haben möchte, das er seinem Portfolio hinzufügen kann.
Klar, es gibt genug Leute, die das (nur) als Hobby machen und die auch bereit sein werden, dir zu helfen.
Die Profis erwischst du da etwas auf dem falschen Fuß ;) Die fühlen sich so, als wenn du zum Bäcker gehst, ein schönes Stück Torte isst und wenn man dich dann fragt, ob du, bzw. wie du bezahlen willst, sagst: "Sie dürfen mich lächeln sehen - hat gut geschmeckt!" :D

Darum, wenn du knapp bei Kasse bist: vielleicht kannst du ja aber eine andere Gegenleistung erbringen, bzw. anbieten? Wenn du die EDU-Version hast, dann bist du doch Student, oder?
Vielleicht kannst du ja deine Kenntnisse und Fertigkeiten im Gegenzug anbieten.
Oder auch nen Gutschein für den Shop der fast so heißt, wie dieser südamerikanische Fluss :)

Nur mal so als Anregung.

Viele Grüße
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Du meinst so eine Lösung, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

Was bietest Du denn umsonst an, wenn jemand das für Dich macht? Ist einmal Autowaschen im selben Zeitumfang drin? Würdest Du bei mir Unkraut rupfen, während ich das drinnen mache (suche da jemanden ...)?
Bist Du berühmt, dass man sich mit Deinem Projekt danach schmücken kann?
So ein Video von der Torte beim Stones-Geburtstag mit dem Hinweis "Cartoon auf der Torte von xy" wäre vielleicht eine wertvolle Referenz für einen Designer.
Was bietest Du - wenn Du kein Geld geben kannst/willst? Einfach eine - gar nicht so triviale Leistung - haben wollen, geht aus meiner Sicht gar nicht.

die arbeit ist freiwillig
Das versteht sich, im Übrigen auch wenn die Arbeit bezahlt wird. Soweit mir bekannt ist, sind alle Alternativen (das wären dann ja z.B. Zwangsarbeit, Sklaverei, Zuhälterei etc.) in Deutschland ohnehin mit relativ hohen Strafen gegen den "Arbeitgeber" versehen, oder?
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Wieso gibt es hier kein Filtersystem das solch dämliche Anfragen nicht gleich rausfiltert

So langsam nervt das.

Schlage vor direkt auf der Startseite eine Linkliste zu den deutschen Solzialämtern zu schalten. Dort gibts was geschenkt.

P.S am meisten nervt das wir auch noch mit solchen Anfragen beim Antworten kostbare Zeit verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

riebFoto

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Hallo bin auf der suche nach einem Digital Maler (cartoon).
Ich habe im Inet leider nichts passendes gefunden, das motiv wird für eine Torte verwendet gedruckt auf fondant.

wer interesse hat bitte melden.
danke
Hallo,

ich kann für dich das Bild kostenlos malen. Voraussetzung, du schickst mir das Foto oder mehrere Fotos, wo es ersichtlich wird was genau du möchtest. Besuch doch mal meine Seite www.rieb-foto.de. Da kannst ein paar Bilder von mir sehen.

MfG
____________________________
www.rieb-foto.de
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

... ich kann für dich das Bild kostenlos malen ...

Bisserl spät, denke, die Torte ist schon längst gegessen.

Nur, @riebFoto, wie verdienst Du deine Kohle? Durch Abmahnung?
Sämtliche Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftlicher Genehmigung ... weder privat, noch gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Jede Zuwiderhandlung wird geahndet und als Verstoß gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht, straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Ich finde die Frage, ob jemand was kostenlos macht, ist legitim - genauso wie die Reaktionen, die darauf folgen. Jetzt, Monate nach dem Fest, wäre das Einstellen der Torte mit der 40 und der Künstlerzeichnung drauf, auch interessant. Interessant wäre auch zu erfahren, ob es jemanden gab, der diese Arbeit kostenlos ablieferte.

Anna
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir ein Bild malen kann (cartoon) OHNE BEZAHLUNG!

Ist zwar schon erledigt das Thema, aber ich frage mich immer wieder, warum solche Anfragen soviel "Unmut" auslösen. Wenn ich etwas nicht machen will., dann lass ich es - dann muss ich es auch nicht weiter kommentieren. Dass es durchaus User gibt, die sich anbieten, ist ok und schadet niemanden. Viel schlimmer sind die Preisbrecher, die den Wert einer Arbeit durch Dumpingpreise heruntersetzen. Wenn jemand ohne Bezahlung auf eine Anfrage ohne Bezahlung seinen Dienst leistet, dann hat niemand Schaden genommen - aber wer "ein paar Euro fordert" der leistet den professionellen Anbietern einen Bärendienst.

Ich persönlich zweige im Monat einige Stunden für Dienste ab, die ich nicht bezahlt bekomme, ob das Bilder für Tierheime sind, oder soziales Engagement in Sachen Ämterbegleitung oder Hilfe bei der Rechtsargumentation - Das tut niemanden weh, hilft dem, dem es helfen soll, und Geld wäre auch so nicht geflossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben