Das heißt, ich zahle € 100.- und bekomme € 110.- zurück? So eine Einnahmequelle suche ich schon lange
Das heißt, ich zahle € 100.- und bekomme € 110.- zurück? So eine Einnahmequelle suche ich schon lange
Ich habe die Seite jetzt über Google gefunden.
Nach 10 Minuten suchen auf der Seite weiß ich immer noch nicht welche 140 Plugins da installiert werden soll.
Viele der Links auf der Seite die zu mehr Informationen führen sollen führen aber nur zu einer Meldung "Keine Einträge gefunden"
Also nach diesen 10 Minuten bin ich:
1. Frustriert weil ich dauernd Links anklicke die ins Nichts führen.
2. Bin ich noch mehr Frustriert weil ich immer noch nicht weiß was dieses Programm eigentlich installiert.
3. Bin ich sauer weil ich 10 Minuten meiner Zeit verschwendet habe.
Endergebnis ich werde nicht mal die Free Version runter laden weil ich befürchte damit noch mehr Zeit zu vergeuden.
Und die Webseite finde ich schrecklich weil man da endlos lange nach unten scrollen kann/muss und trotzdem keine Infos findet.
Ist es den so schwer eine Webseite zu erstellen die nicht 30 mal so hoch ist wie der Monitor, und auf der man auf einen Blick alle Links findet die einem zu mehr Infos führen?
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Das ist nach meinem Empfinden so nicht möglich!Könnt Ihr bitte das Tool bewerten? Und nicht über alles andere reden?
Lernen, lernen, lernen
Eben bin ich auf dieses Thema gestoßen ... Um eine Bewertung abgeben zu können, muss eigentlich einen Link vorgelegt werden.Könnt Ihr bitte das Tool bewerten? Und nicht über alles andere reden?
Was gut / schlecht ist?
Bin gespannt ob sich @10dency zu dieser ominösen Seite meldet, die lt Artikel in Docma ihm gehört.
Guest
Da braucht es aber schon sehr viel Fantasie um zu erkennen, dass es sich hier um zwei Quellen bzw. Autoren handelt.Dann kommt eben dieser Artikel über das genannte Tool, der von Stefan Lippke verfasst wurde.
Stimmt nicht ganz - in dem Artikel in der DOCMA schreibt Olaf ja in der Einleitung:
"profitieren Sie von Wissen und Erfahrung anderer Fotografen und Bildbearbeiter, die Sie in DOCMA zusammengetragen und verdaulich aufbereitet nachlesen können."
Dann kommt eben dieser Artikel über das genannte Tool, der von Stefan Lippke verfasst wurde.
andemande
Guest
Aktives Mitglied
Nun du schreibst das man mit deinem Programm 140 (bzw. wie weiter hinten geschrieben wird 138) Tools laden und installieren kann.Welche Infos suchst Du?
@10dency
Gastartikel hin oder her, der Eindruck eines fragwürdigen Beitrags mit ungewollter? Werbung für eine reichlich dubiose Seite bleibt.
Wenn du schon Satz für Satz korrigierst, dürfte ein Blick auf die Seite dieses Steffen Lippke zeitlich kaum ins Gewicht fallen.
Meiner (idealistischen ) Vorstellung nach würde jeder Redakteur den Griffel nach Sicht der Page weglegen bzw. eine höfliche Absage zum Gastbeitrag diktieren.
Aktives Mitglied
Stimmt im Internet kann sich schnell mal etwas ändern.Der Gastbeitrag ist über ein Jahr alt. Innerhalb von 12 Monaten KANN sich eine Seite ja auch kaum verändern, da das Internet wie alle wissen, in Stein gemeißelt ist!
andemande
Guest
Das ist nach meinem Empfinden so nicht möglich!
Die Website, deren typischer Bauernfänger-Aufbau, äußerst fragwürdige Rezensionen und widersprüchliche Inhalte, dazu irreführende Suggestionen, wie z.B. dass man mit dem Plugin den ActionBrowser CC erhalten könne, was entweder schlicht falsch ist oder es sich um eine illegale Kopie handelt, führt aus meiner Sicht einzig zu dem Rat, nichts von der Website herunterzuladen, die einen mehr als unseriösen Eindruck macht, welcher durch Dinge wie z.B. die Nutzung des eRecht24 Disclaimers ohne die erforderliche Quellenangabe noch verstärkt wird. Auch das hier im Forum wiederholt unter neuem Nutzernamen für das Plugin geworben wird, macht das Ganze nicht minder suspekt.
Ich für meinen Teil werde keine Software mit fragwürdigem Inhalt aus fragwürdiger Quelle installieren.
Edit: Rechtschreibung
andemande
Guest
Der Vergleich passt! Deswegen springt Schutzsoftware beim Chip Installer auch immer gleich an.Hallo,
zu Erklärung, man kann Photoshop and GIMP Extensions Installer mit den Chip Downloader vergleichen..
oder wie das GIMP Extensions Pack
PGEI soll als Download-Quelle von vielen Resourcen sein. Es ist nur ein Installer und keine Kopie.
Aktives Mitglied
Interessante Frage, zum Glück ist der Autor vom ActionBrowser CC ja hier im Forum und vielleicht kann er das klären......dazu irreführende Suggestionen, wie z.B. dass man mit dem Plugin den ActionBrowser CC erhalten könne, was entweder schlicht falsch ist oder es sich um eine illegale Kopie handelt,.....
andemande
Guest
Guest
Dazu habe ich gerade Rücksprache mit dem Entwickler gehalten. Laut seiner Aussage gibt es bis auf die Testversion keine kostenlose Version des ActionBrowser CC und dieser soll auch nur über die offizielle Seite (pixelsucht.net) zu beziehen sein. Darüberhinaus war dem Entwickler "PGEI" unbekannt und es hat wohl auch keine Anfrage zur Verwendung oder Werbung auf der Website des TE gegeben.Daher die Frage gibt es mit dem PGEI den ActionBrowser CC wirklich kosten los? Oder suggeriert die PGEI Seite nur das es so ist und man bekommt "nur" die Trial Version?
Ich denke, obiges macht klar, dass es sich hier nicht um ein seriöses Tool handelt. Daher bleibt meine Empfehlung, ohne dem PGEI Anbieter böswillige Absichten unterstellen zu wollen: Finger weg!sollte sich jeder, aus Eigeninteresse, so einer Software mit äußerstem Mißtrauen nähern.
Ich denke, obiges macht klar, dass es sich hier nicht um ein seriöses Tool handelt. Daher bleibt meine Empfehlung, ohne dem PGEI Anbieter böswillige Absichten unterstellen zu wollen: Finger weg!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums