Hallo liebes psd-team,
Und zwar weiß ich nicht ob es hier was zu tun hat, aber ich habe woanderst keine anlauf stelle gefunden,
ich bitte euch nur mir zu helfen, das Logo zu suchen.
Falls es hier nicht erwünscht ist, bitte ich einfach den thread zu löschen
Und zwar geht es um folgendes.
Unsere maine coon katze wurde von einem Kleintransporter/Pritschenwagen geklaut.
Sie ist alt und leider auf einem auge nicht sehbereit.
Wir haben uns das fahrzeug gemerkt, aber wenn wir gewusst hätten, dass es ein kriminal delikt ist, hätten
wir natürlich alle hebel getätigt und wären hinterher gefahren.
Es handelte sich (wie gesagt) um in kleintransporter.
Die Plane ist weiß mit einer Blau/grauen schrift.
Ich habe ein "phantom bild des fahrzeuges" erstellt, und ich hoffe ihr könnt mir die firma dazu nennen.
Die Buchstaben die genannt sind die sind alles enthalten und auf jedenfall began es mit einem "T" und
wir haben in erinnerung das es so "travoso" oder irgendwie so hieß.
Es waren auch deutsche buchstaben also keine ausländischen buchstaben.
Wir wären bereit, demjenigen der uns die fima nennen kann eine PSC von 20 Euro zu geben.
Bild sende ich anbei und wie gesagt, wenn es nicht erlaubt ist dies zu fragen tut es mir leid, ich wusste nicht wo sonst hin.
Es ist ja keine werbung und auch kein spam
LG
Und zwar weiß ich nicht ob es hier was zu tun hat, aber ich habe woanderst keine anlauf stelle gefunden,
ich bitte euch nur mir zu helfen, das Logo zu suchen.
Falls es hier nicht erwünscht ist, bitte ich einfach den thread zu löschen
Und zwar geht es um folgendes.
Unsere maine coon katze wurde von einem Kleintransporter/Pritschenwagen geklaut.
Sie ist alt und leider auf einem auge nicht sehbereit.
Wir haben uns das fahrzeug gemerkt, aber wenn wir gewusst hätten, dass es ein kriminal delikt ist, hätten
wir natürlich alle hebel getätigt und wären hinterher gefahren.
Es handelte sich (wie gesagt) um in kleintransporter.
Die Plane ist weiß mit einer Blau/grauen schrift.
Ich habe ein "phantom bild des fahrzeuges" erstellt, und ich hoffe ihr könnt mir die firma dazu nennen.
Die Buchstaben die genannt sind die sind alles enthalten und auf jedenfall began es mit einem "T" und
wir haben in erinnerung das es so "travoso" oder irgendwie so hieß.
Es waren auch deutsche buchstaben also keine ausländischen buchstaben.
Wir wären bereit, demjenigen der uns die fima nennen kann eine PSC von 20 Euro zu geben.
Bild sende ich anbei und wie gesagt, wenn es nicht erlaubt ist dies zu fragen tut es mir leid, ich wusste nicht wo sonst hin.
Es ist ja keine werbung und auch kein spam
LG