Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Logo eines Unternehmens ! Bitte lesen !

Benoritos

! Ein Gott !

Hallo liebes psd-team,
Und zwar weiß ich nicht ob es hier was zu tun hat, aber ich habe woanderst keine anlauf stelle gefunden,
ich bitte euch nur mir zu helfen, das Logo zu suchen.
Falls es hier nicht erwünscht ist, bitte ich einfach den thread zu löschen :)
Und zwar geht es um folgendes.
Unsere maine coon katze wurde von einem Kleintransporter/Pritschenwagen geklaut.
Sie ist alt und leider auf einem auge nicht sehbereit.
Wir haben uns das fahrzeug gemerkt, aber wenn wir gewusst hätten, dass es ein kriminal delikt ist, hätten
wir natürlich alle hebel getätigt und wären hinterher gefahren.
Es handelte sich (wie gesagt) um in kleintransporter.
Die Plane ist weiß mit einer Blau/grauen schrift.
Ich habe ein "phantom bild des fahrzeuges" erstellt, und ich hoffe ihr könnt mir die firma dazu nennen.
Die Buchstaben die genannt sind die sind alles enthalten und auf jedenfall began es mit einem "T" und
wir haben in erinnerung das es so "travoso" oder irgendwie so hieß.
Es waren auch deutsche buchstaben also keine ausländischen buchstaben.
Wir wären bereit, demjenigen der uns die fima nennen kann eine PSC von 20 Euro zu geben.
Bild sende ich anbei und wie gesagt, wenn es nicht erlaubt ist dies zu fragen tut es mir leid, ich wusste nicht wo sonst hin.
Es ist ja keine werbung und auch kein spam :)
LG
 

Panta rhei

Colorjunkie

Zunächst erst mal tut es mir sehr leid, um euren Verlust, denn ein Haustier zu verlieren _egal auf welche Art_ ist immer schmerzlich.
Dennoch denke ich, dass es sicher hilfreich wäre, du würdest neben dem Zeitraum, in welchem der angenommene Diebstahl eurer Katze geschehen ist, auch den Ort/regionalen Raum und wenigstens die Farbe des Fahrzeugs, sowie, wenn möglich, den Fahrzeugmarke angeben.
Da man nach deiner Schilderung ja davon ausgehen muss, dass ihr das Fahrzeug persönlich gesehen habt, solltest du so viele Details wie möglich zu dem gesuchten Transporter liefern, um so deine Chance auf einen Erfolg zu erhöhen.

Ein weiterer Tipp für dich wäre die Nutzung von Netzwerken wie Facebook für deine Suche.

Wünsche dir viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinett

Noch nicht viel geschrieben

Leider ist mir so ein Logo auch nicht bekannt... Tut mir wirklich leid. Aber ich hoffe dennoch, dass eure Suche erfolgreich sein wird!
Schrecklich was manche Leute anstellen...
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Puh, das ist ja wirklich ganz fies!
Mir sagt das Logo leider auch nichts, aber vielleicht ist es tatsächlich eine regionale Spedition. Hast Du mal in Deiner Nachbarschaft und den angrenzenden Straßen gefragt, ob jemandem etwas aufgefallen ist, das Dir weiterhelfen könnte?

Viel Glück bei der Suche!
 

elgrande

Noch nicht viel geschrieben

Solchen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden, Haustiere zu Stehlen/Entführen sind ganz üble Machenschaften....eine regionale Eingrenzung wäre hilfreich.
Leider sagt mir das Logo nichts.

Viel Glück und ich hoffe Du bekommst Dein Liebling wieder!
 

liselotte

Bärliner Jung

Erst mal meine Anteilnahme.
Was sagt denn die Polizei? Ist die Katze gechipt? Most Wanted Schilder auf gehangen und an Tierärzte verteilt?
Die Gegend abgegrast nach Baustellen.
Wie berniecook schon schrieb, lass das die Polizei machen.
Viel Erfolg
MfG
 
S

siggyblooms

Guest

Nur mal so: Du sagst, wenn Ihr gewusst hättet, das es ein kriminelles Delikt ist, wärt Ihr hinterhergefahren...Was habt ihr denn gedacht, was es ist? Das sie eure Katze zu einer Spazierfahrt mitnehmen? Wenn Ihr also den Laster gesehen habt, habt ihr auch gesehen, wie eure Katze geklaut wurde? Oder haben das Zeugen ausgesagt?
Versteht mich nicht falsch, mir tut das sehr leid dass mit Eurer Katze, aber deine Beschreibung des Vorfalls ist etwas seltsam.
 

Benoritos

! Ein Gott !

Hallo,
erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten.
Anzeige bei der Polizei haben wir schon gemacht und Tierärzte, Tierheime usw. haben wir auch schon alle angerufen.
Wir wohnen an einer seiten straße (50er) wo jeden tag viele auto´s langfahren.
Zu der zeit (19.20-19.30) haben wir in dem Wohnzimmer gesessen, und unsere katze liegt meist hinter der hecke oder halt im garten.
Und als wir dann gedacht haben, (weil das auto verwechselbar mit einem paket dienst aussieht) das wir ein paket bekommen sind wir aufgestanden und dachten nur(als wir die tür des autos gehört haben) das wir ein paket bekommen, also sind wir raus.
Als wir dann aber draußen waren, haben wir von der ferne nur gesehen, dass das auto um eine ecke auf die landstraße bog.
Wir haben wie schon gesagt, nicht gedacht das es was schlimmes ist, da gegenüber von unserem haus eine wiese mit vielen enten ist, und wir dachten dann halt, das er ausgestiegen ist und die enten angesehen hat (wenn wir schon kein paket bekommen).
Als wir dann aber aber abends (ca. ne halbe stunde später) die katze gerufen haben, haben wir festgestellt, dass sie nicht mehr da ist.
Und unser nachbar, sagte das er die katze draussen gesehen hat, vor der hecke wo das auto gehalten hat.
Und es ist ausgeschlossen, dass es sich um ein anderes fahrzeug handelt, sprich, dass sie vorher entwendet wurde.
In facebook, sowie in vielen "spotted.... " seiten haben wir das schon als vermisst/geklaut gemeldet.
Ich dachte, nur da hier auch viel mit logos gemacht wird, hat man hier die möglichkeit irgendwie einen zu treffen, der vielleicht eine seite kennt, in der man logos suchen kann, oder einer der das symbol erkennt.

Die gegend in der die katze vermisst ist, ist im
Landkreis Wittmund/Niedersachsen.
Geklaut wurde sie am letzen freitag 25.7.2014
Um ca. 19.20-19.30.
Vielen dank für eure hilfe :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben