Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Logo ...

Jack500

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute :)

Ich bin auf der suche nach einem eher "agresiven" Logo.
Da ich keine Idee habe wollte ich fragen ob ihr vieleicht ein paar Ideen habt.
Das Logo soll für einen Counterstrike Source Clan sein.
Es sollte die größe 184x184 haben, und so in den Farben #1aa00f und weiß sein.

Hoffe ihr habt ein par gute Ideen und könnt mir weiterhelfen.
Wie schon gesagt sollte das Logo etwas agresives ausstrahlen.

Danke inzwischen. Jack500 :)

Photoshop

hanco

ex

AW: Suche Logo ...

Hey leute :)

Ich bin auf der suche nach einem eher "agresiven" Logo.
Da ich keine Idee habe wollte ich fragen ob ihr vieleicht ein paar Ideen habt.
Das Logo soll für einen Counterstrike Source Clan sein.
Es sollte die größe 184x184 haben, und so in den Farben #1aa00f und weiß sein.

Hoffe ihr habt ein par gute Ideen und könnt mir weiterhelfen.
Wie schon gesagt sollte das Logo etwas agresives ausstrahlen.

Danke inzwischen. Jack500 :)

Was genau meinst du mit Suche? Soll Dir das jemand erstellen oder wie?

KKS187

Sprech wie ich Sprech

Ich bin selber Gamer...

und neeeiiin auch wenn ich schon bald 10 Jahre zocke bin ich kein amokläufer und noch normal im Kopf.

Zu deinem Logo.. Du hast sicher ein Clan.. wenn du schon den Farbcode so genau hast... dann hast bestimmt ein Programm mit dem was erstellen kannst... warum macht ihr euch nicht selber gedanken? Das problem ist...
sowas braucht etwas Zeit der andere macht es schnell der andere bracuh länger.. naja.. du kannst mich mal in skype oder so adden.. vllt. kann ich dir helfen.. aber erwarte nicht zuviel.. sonst muss du halt ein "open source logo" nehmen..

LG

Jack500

Noch nicht viel geschrieben

Nein ich kann es mir schon selber erstellen :D
Ich such mir nur einen kleinen anschupser was man da so machen könnte da mir keine Ideen kommen :)

hanco

ex

Öhem - du spielst ein aggressives Spiel - dort wird geschossen, gemordet, gebombt...(Bitte keine Kommentare darüber - ich hab das jetzt bewusst geschrieben!) und dann weisst du nicht, was aggressiv aussieht?
Armes Deutschland.
Wie wäre es mit:
Waffen?
Bomben?
Leichen?
Panzer?
Ner Friedenstaube?

Bitte versteht mich nicht falsch - ich bin kein Fan dieser Spiele, zocke sie selbst auch nicht, aber respektiere das, wenn jemand darauf abfährt. Dies soll jetzt keine Diskusion über Killerspiele heraufbeschwören.

Wenns für einen Clan ist - warum wird das dann nicht Clan-intern besprochen?

Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

hatten wir das Thema nicht gerade? Ich find es jetzt zwar nicht, aber irgendwie sehe ich ein Auge mit grüner Iris vor mir, wo der Text drunter stand.

Den Ansatz fand ich auch nicht schlecht.

Warum machst Du da nicht weiter?

Mich würde auch interessieren, was aus dem alten Thread geworden ist. Ist nicht mehr auffindbar.

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin ungefähr auf der gleichen ebene - das irgendwann jetza dann mal ein logo kommt -aber nimm dir doch am bestem anstöße von spraylogos.de - da sind sehr geile auftragslogos drin.
shick uns mla deinen vorschlag - wie weit du derzeit bist -interessiert mich .)

I

iMomo

Guest

Also zum Logo würde ich folgendes sagen.
Ich bin selber gerade auf der Suche nach einem Logo, allerdings für genau den Gegensatz zum Killerspiel, möchte ich jetzt aber auch nicht weiter vertiefen.
Ich hab mich vorher etwas informiert und auch andere Logos genau unter die Lupe genommen, und hab einiges Festgestellt.
Das Logo muss nicht IMMER mit dem Direkten Thema verbunden werden. Bei einem guten Logo muss man nicht immer auf den 1. Blick erkennen, für was es steht, es ist auch ganz gut, wenn man ein bisschen hinein interpretieren kann und wenn man auch zusätzlich noch "geheimnisse" versteckt, von daher finde ich eine Waffe oder ein Panzer in dem Sinne relativ unkreatiev.

Im Link unten ist das Logo der Achterbahn "Blue Fire" aus dem Europapark. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Logo, denn wie der Name "Blaues Feur (auf deutsch)" sagt, sieht man in der Mitte eine Flammenähnliche Form. Die geschwungenen Linien außen rum können einfach nur zur Zierde da sein, könnten aber auch die Schienen der Achterbahn dastellen. Das im inneren könnte aber auch was anderes sein. Man spekulierte eine Zeit lang darüber, ob Gazporm der Sponsor der Achterbahn werden Würde. Wenn man sich das Gazprom Logo und Das Blue Fire Logo anschaut, eintecktman, dass auf dem G genau die selbe flamme ist wie in der Mitte des Blue Fire Logos.
Versteht ihr was ich meine? Das macht ein Gutes Logo aus, wenn einige Dinge unklar sind und man Interpretieren kann.
(Blue Fire Logo) blue fire - Der neue Mega-Coaster im Europa-Park
(Gazprom Logo) Gazprom ? Wikipedia

Wie dein Logo dann Speziell aussehen soll kannst nur du selber entscheiden. Da können wir auch keine Konkreten Vorschläge machen.

Infinity

Gesperrt

wenn du noch auf der suche nach einem logo bist, kannst du dich bei mir melden ich kann dir bestimmt weiterhelfen oder dich beraten.;)

Infinity

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden