Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Member für Cinema 4D Animationsfilme

J

JerryamMeer

Guest

Hallo liebe Cinema 4D begeisterten,
ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine kleine Gruppe von (erstmal) 4-5 Leuten zu gründen, welche zusammen an Animationsfilmen arbeiten, die wir von vorne bis hinten selber planen. Es geht dabei vorerst um den Spaß und die Weiterentwicklung in den diversen Programmen. Deshalb suche ich auch Leute im Alter zwischen 18 und 28, welche in diesem Bereich noch nicht professionell arbeiten, jedoch Lernwillig sind und schon in ein paar Themen Erfahrung haben, die sie mit den anderen Mitgliedern austauschen können. Quasi soll dabei eine "Selbsthilfegruppe" entstehen, die immer mal einen Animationsfilm erstellen. Jeder darf seine Ideen einbringen! Jedoch würde es schon eine Art Zeitplan, bis wann etwas fertig sein sollte, geben, damit wir nicht so sehr trödeln und am Ende nix bei rum kommt ;)

Alles was wichtig ist:
- 18-28 Jahre alt sein
- mind. Grundwissen in Cinema 4D
- maximal fünf Mitglieder (mit mir)
- Teamspeak/Headset zur Kommunikation
- Zeit! (bringt nix, wenn ihr nur 2 Stunden die Woche Zeit habt)
- Eigeninitiative

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach unter diesen Beitrag eine kurze Nachricht, wo ihr euren Namen, Alter und Email/Steam/Skype angebt.
Gerne können dabei auch schon Referenzen beigelegt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben