Aktives Mitglied
Kreativer-Kopf
Kreativer-Kopf
wie welche? ähnliche Font oder wieso man "welche" kauft?welche denn zb?
JedenTag ein wenig besser
Den speziellen Font habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber frei heißt ja nicht, dass Du die Fonts unbegrenzt verwenden kannst. Insbesondere im kommerziellen Einsatz kann es durchaus Einschränkungen geben.Eins versteh ich nicht...auf dafont.com gibt es doch etliche ähnliche Fonts also wieso kauft soetwas jemand? vorallem für den Preis?
Vllt kann mir das ja mal einer erklären ,dann bin ich wieder um eine sache schlauer
MFG
Kreativer-Kopf
ähnliche fonts^^ also gibts da iwie ne suchmaschine wo man neo tech eingibt und die einem dann alle ähnlichen schriften anzeigt?
Den speziellen Font habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber frei heißt ja nicht, dass Du die Fonts unbegrenzt verwenden kannst. Insbesondere im kommerziellen Einsatz kann es durchaus Einschränkungen geben.
Außerdem kann ein gekaufter Font mehr Featueres bieten (Ligaturen, ...)
Gruß
Ralf
JedenTag ein wenig besser
Ja, wenn man bedenkt, wieviel man für sein Geld bei Adobe bekommt wenn man eine Creative Suite kauft, dann ist Photoshop total billigAber seien wir doch mal ehrlich, 70? für ein paar Buchstaben und Zahlen???
Da muss man schon ganz schön vom wilden Fisch bespuckt sein, um sein Geld für so etwas aus zu geben.
Dummy
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums