Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Neo Tech Font

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach folgender Schrift: Neo Tech Medium

Hat die jemand und kann sie mir schicken?
Vielleicht auch die ganze Schriftfamilie...

Danke euch =)
 

Photoshop

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Suche Neo Tech Font

Eins versteh ich nicht...auf dafont.com gibt es doch etliche ähnliche Fonts also wieso kauft soetwas jemand? vorallem für den Preis? :eek:
Vllt kann mir das ja mal einer erklären ,dann bin ich wieder um eine sache schlauer :D

MFG
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Neo Tech Font

ähnliche fonts^^ also gibts da iwie ne suchmaschine wo man neo tech eingibt und die einem dann alle ähnlichen schriften anzeigt?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Suche Neo Tech Font

Eins versteh ich nicht...auf dafont.com gibt es doch etliche ähnliche Fonts also wieso kauft soetwas jemand? vorallem für den Preis? :eek:
Vllt kann mir das ja mal einer erklären ,dann bin ich wieder um eine sache schlauer :D

MFG
Den speziellen Font habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber frei heißt ja nicht, dass Du die Fonts unbegrenzt verwenden kannst. Insbesondere im kommerziellen Einsatz kann es durchaus Einschränkungen geben.

Außerdem kann ein gekaufter Font mehr Featueres bieten (Ligaturen, ...)

Gruß
Ralf
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Suche Neo Tech Font

ähnliche fonts^^ also gibts da iwie ne suchmaschine wo man neo tech eingibt und die einem dann alle ähnlichen schriften anzeigt?

Unter dem selben Namen mein ich natürlich nicht ;) aber würde mich wundern wenn man nix ähnliches findet.

Den speziellen Font habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber frei heißt ja nicht, dass Du die Fonts unbegrenzt verwenden kannst. Insbesondere im kommerziellen Einsatz kann es durchaus Einschränkungen geben.

Außerdem kann ein gekaufter Font mehr Featueres bieten (Ligaturen, ...)

Gruß
Ralf

Ah ok verstehe,ergibt natürlich Sinn,ich hätt ja auch mal mitdenken können :D

MFG
 

gambat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Neo Tech Font

Aber seien wir doch mal ehrlich, 70? für ein paar Buchstaben und Zahlen???
Da muss man schon ganz schön vom wilden Fisch bespuckt sein, um sein Geld für so etwas aus zu geben.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Suche Neo Tech Font

Aber seien wir doch mal ehrlich, 70? für ein paar Buchstaben und Zahlen???
Da muss man schon ganz schön vom wilden Fisch bespuckt sein, um sein Geld für so etwas aus zu geben.
Ja, wenn man bedenkt, wieviel man für sein Geld bei Adobe bekommt wenn man eine Creative Suite kauft, dann ist Photoshop total billig:)

Ne, im Ernst: Für einen guten und leistungsfähigen Font (fängt im deutschen Sprachraum ja schon bei den Umlauten an) sind 70 Euro doch wohl gut investiertes Geld.

Wohlgemerkt für einen guten und natürlich auch nur, wenn man die Funktionen benötigt

Schau dir mal das komplette Video hier an (sind mehrere Einzelvideos, die nacheinander ablaufen).

Wissenswertes findest Du auch in diesem PDF, insbesondere die Beispiel ab Seite 7.

Manchmal, nicht immer, stimmt eben der Spruch: Was nix kostest, taugt auch nix.

Gruß
Ralf
 
AW: Suche Neo Tech Font

...und wenn Dein Auftraggeber dieses Font vorschreibt verlierst Du den Auftrag
wenn Du >so was ähnliches benutzt <
also nix mit billig "Anfänger"
mfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben