Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Photoshop Experten

S

soulhelper

Guest

Hallöchen zusammen,

ich suche einen Experten in Photoshop

der mir für mein geplantes Projekt Bilder in Photoshop bearbeitet wie z.B Logo etc.

Habe schon genaue Vorstellungen was die Bilder angeht.

Ich hoffe das sich hier eine Person finden lässt.

MFG
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Suche Photoshop Experten

Mag sein dass Du eine solche Person findest, aber bestimmt nicht hier. Hier gilt Hilfe zur Selbsthilfe, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Also stelle Deine Bilder hier rein und wir schauen gemeinsam, wie DU was machen kannst.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche Photoshop Experten

jepp - so wie Pommerian schreibt ist es.

Kleine Ergänzung... wenn du LOGOs bearbeiten bzw. entwerfen willst, dann sieh dich nach einer vektororientierten Software um - so z.B. Illustrator, Corel Draw, Freehand und mit Einschränkungen die Freeware Inkscape.
 

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Photoshop Experten

noch ein kleiner tipp. wenn du wirklich schon versuchst jemand zu finder der dir hilft, solltest du vielleich tmehr information zum projekt zeigen damit man sich überhaupt gegebenenfalls dafür interessiert. also.... so hättest du echt keine andere Reaktion erwarten können.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Photoshop Experten

Es wird sich hier keiner finden!
Wie sind keine "Mach mir mal" -Community. Also schau dich in den Tutorials um und fange zunächst mit den Grundlagen-Tutorials an und eigne dir Basiswissen an. Wie schon erwähnt werden Logos in einem Vector-Programm wie Illustrator oder FreeHand erstellt. Das einzige was Photoshop im Bezug auf Logos machen kann ist das ausarbeiten fürs Web durch anlegen gewisser Stile. Lese dich etwas in die Materie ein. Sprich Punkte wie Typografie.

Lg DerOtto

Ich würde sagen, ein Fall fürs *closed*
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Suche Photoshop Experten

Wenn du es gemacht haben willst und nicht selbst Hand anlegen möchtest, wende dich an Werbeagenturen in deiner Nähe.
da kannst du alle Wünsche Äußern, und die machen sich dann Arbeit und Mühe.
das kostet aber. Nur wenn du dieses Geld nicht investieren magst, musst du es hier selbst machen.
Hilfe anregungen etc gibts hier umsonst nur die Arbeit bleibt bei dir.

ist ja wie wenn du dich auf einer Heimwerker seite anmeldest und fragst ob dir das Forum statt Tipps zu geben das Bad direkt umsonst neu fliest. Das macht ja auch keiner


edit:
Ich würde sagen, ein Fall fürs *closed*
würde ich auch XD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben