Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Prog/Umsetzung´s Page/Tutorial!?

M

MCErotix

Guest

moin moin,

ich suche nen Programm ( ich besitze Adobe Flash & Photosop ) womit ich so ein logo wie hier auf der Seite erstellen kann :

wie man oben an dem Logo sieht bewegen sich die Tribale bzw erscheinen langsam und es erscheinen von links nach rechts Blitze(hellrotleuchtend)

naja da ich Flasch Prog ers seid nen par tagen hab, denk ich eher ned das es mit dem program mit dem was ich da gesehn hab erstellen kan ?

Photosop hab ich ne woche länger XD und hab schon einige animierte bilder hinbekommen u.s.w nur das mit dem "wachsenden tribal" krieg ich ned hin ebenso mit den blitzen :\

gibts da nen anderes prog für bzw was eventuel noch leicht ist oder bin ich mit photoshop schon gut bediehnt un krieg alles das was auf dem logo da zusehn ist oben mit photosop hin?

danke euch ^^
 

Photoshop

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Suche Prog/Umsetzung´s Page/Tutorial!?

Da muss ich wiedersprächen , das machste am besten NICHT mit Flash - nur das Format ist am ende Flash !

Solch einen Effect erziehlste am einfachsten mit Aobe AfterEffects.Die ganzen Glow Effecte usw kannst du ebenfals mit AfterEffects machen, dazu empfehle ich dir ein zusatz Tool wie PArtivle Illusione von wondertouch , es gibt jedoch verschiedenen Tools die das selbe machen.

Mfg
 

fesh

Designphantom

AW: Suche Prog/Umsetzung´s Page/Tutorial!?

Ich bin das ganz auf Messiahs Seite, wer das mit flsh baut hat eindeutig zu viel Zeit oder ein Defizit was Adobe-Prods angeht After Efects is da fast wie geschaffen dafür. Tutorials giebts ganz tolle kostenlose bei Adobe auf der Homepage, sehr zu empfehlen. da lernst Du auch noch ein bisschen was über Photoshop und den Rest von Adobe
 

tabf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Prog/Umsetzung´s Page/Tutorial!?

Ich denke das ganz wurde mit Illustrater erstellt und dann mit AfterEffekts nachbereitet. Meistens sind solche sachen ja immer ein zusammenspiel der gesamten CS. Hab aber keine Ahnung wie das mit Flash gehen soll.
 
M

MCErotix

Guest

AW: Suche Prog/Umsetzung´s Page/Tutorial!?

huhu ^^


also ich hab mich mal nen bisschen umgesehen un werde mir folgende Programme erstmal als Demo ? anschauen ... (dadrunter findet ihr meine Erklärung dazu wie ichs verstanden habe )

ADOBE AFTER EFFECTS CS4
Hier Bearbeite ich mein Rohlogo und mache effecte rein die wachsenden Tribale und Blitze ?
Bzw die Videos die man von After Effects im Youtube sieht sind doch eigendlich alles Videodatein in denen man Effecte reinknallen kan ? geht das auch mit einem "stehenden" LOGO in JPG vormat was man dan schlieslich in Flasch umwandeld ? Dacht das After Effects is nen videobearbeitungsProg un keins für Bilder ?

Evolution Decorative Design Elements
das zusatzprog ? ist sowas soweit ich verstanden habe sowas ähnliches wie die zuladenden Brusches für Photosop ? mit dem zusatzprog hab ich also in Adobe After Effects die möglichkeit Tribale zuaniemieren (wachsen zu lassen?)

Partivle Illusione
Sowas ähnliches wie Evolutzion doch was is besser von beiden vor/nach Teile ?


so wen ich alle drei Programme hab was dann zuerst machen :D ? Bzw gibt es nen Speziellen Video Tutorial wie man genau die Progs benutzt bzw diese Tribale /Blitze benutzt bzw erstellt :( ?
Ich wolltl das Logo schon längst vertilg haben XD da dieses dan später für meine Firma sein soll *hust*

vielen lieben dank !
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Suche Prog/Umsetzung´s Page/Tutorial!?

Nun nach dem dein vorhaben sehr intressant ist habe ich mich kurz dazu entschlossen ein Video Tutorial darüber zu machen wie das.Ich habe jedoch keine lust mir solch ein Banner zu Basteln xD

Wenn du also bereits das Fertig Banner oder Logo hast was nur mehr anemiert gehört meld dich bei mir.

Das Programm heist nicht Partivle Illusione sonder Particle Illusion und es dient dazu wie der Name bereits beinhaltet Particle zu erzeugen und diesen Eigenschaften zu verleien.Darunter zählen auch zahlreiche FX Effecte.

Mfg Messiahs
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben