Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Programm zum aneinanderreihen von Videos

K

kratos187

Guest

Guten Morgen,

Ich habe einen kurzen Film mit Flash erstellt der die Masse 500px breit, 200px hoch hat.

Was ich nun erstellen möchte ist ein Film der die Auflösung 5000px breit, 200px hoch hat.
Der zuvor erstellte Film soll gleichzeitig aneinander gereiht gleichzeitig abgespielt werden.

Um sich das ergebnis besser vorzustellen schaut auch einfach das video an.
http://www.youtube.com/watch?v=_SiCw6kQT8A

Ich würde es ja mit Flash machen aber leider kann man dort nur eine Leinwand mit einer maximalen Breite von 2880px erstellen.
Premiere oder AfterEffects habe ich leider nicht.

Kennt jemand eine kostenlose oder kostengünstige alternative?

mtl

Suppenkasper

AW: Suche Programm zum aneinanderreihen von Videos

5000? Das ist ja mehr als Kinoauflösung o_O

Grundsätzlich kannst du das mit After Effects machen, wobei mir schleierhaft ist wie und wo du das Video anschliessend abspielen willst.

K

kratos187

Guest

5000? Das ist ja mehr als Kinoauflösung o_O

Grundsätzlich kannst du das mit After Effects machen, wobei mir schleierhaft ist wie und wo du das Video anschliessend abspielen willst.

Es geht dabei um ein LED werbebanner welches eine breite von 5000px bzw. LEDs hat.

wie gesagt... after effects habe ich leider nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Welche Dateiformate kann das LED, bzw der zugehörige Rechner denn darstellen ? Alternativ wäre ein Gerüst in HTML/CSS in dem Du 10 aneinandergereihte Container erstellst und jeweils mit der .swf füllst

K

kratos187

Guest

Welche Dateiformate kann das LED, bzw der zugehörige Rechner denn darstellen ? Alternativ wäre ein Gerüst in HTML/CSS in dem Du 10 aneinandergereihte Container erstellst und jeweils mit der .swf füllst

Als Ergebnis brauche ich eine AVI. Was das kleinste Problem mit Hilfe eine converters sein wird.

nene HTML bzw. CSS bringt mir leider nichts. ich könnte so etwas erstellen und dann softwaretechnisch vom bildschirm abfilmen. dabei ürde nur die qualität leiden denke ich.

habe jetzt die testversion von magix video deluxe geladen. werde es damit gerade mal probieren.

mtl

Suppenkasper

Da 5k eine Galaktische Auflösung ist und im Consumerbereich nichts zu suchen hat, wirst du wahrscheinlich mit Consumerprodukten nicht glücklich werden. Wie gesagt, After Effects, Shake, Motion, Combustion können das. Es gibt auch eine Gratislösung "CineFX". Aber deren Website CineFX.org ist seltsamerweise gerade nicht erreichbar.

Brauchen Die AVI unkomprimiert? Würde mich jetzt etwas wundern.

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Von AF gibts ja ne 30-Tage-Version, probiers mal aus, aber da braucht Dein Rechner schon richtig Power !

N

nasijjer

Guest

Ich habe vor kurzem im slash cam forum von einer Proffesionellen video software gelesen die nun
open source ist.Das teil heisst LIGHTWORKS und müsste als profi tool sowas eigentlich schaffen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden