Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche PsPro für eine Head-Grafik

G

geek

Guest

Hallo liebe Community,

ich würde jemanden benötigen der mir eine passende Head-Grafik erstellen kann.

Sie sollte sich an dem auf The Rock and Roll Hall of Fame and Museum | RockHall.com orientieren und wie dort das gewünschte Thema seriös und prestige wirken lassen.

Wer Interesse hat soll sich bitte per PN bei mir melden. Solltet ihr mehr Informationen brauchen, werde ich sie morgen VM beantworten.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Hannes
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Suche PsPro für eine Head-Grafik

Sry aber das ist kein - Mach mal Forum! - sonder ein - Wie kann ICH .... machen? -

Beste Grüße,
Crazylopp
 
G

geek

Guest

AW: Suche PsPro für eine Head-Grafik

Sry aber das ist kein - Mach mal Forum! - sonder ein - Wie kann ICH .... machen? -

Hey CrazyLopp,

danke für deinen Hinweis. Zählt aber auch ein Wie komme ICH zu dem Bild mit 0 Skill und kaum Zeit sich das schnell anzueignen ;)?

Aber ich versteh was du meinst. Sollte es unerwünscht sein soll das bitte ein Mod löschen.

Gruß
Hannes
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Suche PsPro für eine Head-Grafik

Schnell ist immer relativ, erstmal müsstest du wissen welches Programm du zur Verfügung hast (Photoshop, Gimp, und so weiter und so fort...)

Wenn du das weißt kannst du dich mal bei den tutorials umschauen, da findet man zu fast allen Themen ein Tutorial - sofern das aber auch nicht reicht kannst du ja deinen bisherigen stand im forum zeigen und wir können Tips geben!


Beste Grüße,
Crazylopp
 

Herr_D

offline

AW: Suche PsPro für eine Head-Grafik

Möge die helfende Hand sich per PM melden...


geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben