Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Schreibmaschinen Font!

jkiller

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,
ich suche ein Font, dass so aussieht, wie die Schrift, mit der Dokumente aus dem 3. Reich, durch Schreibmaschinen, geschrieben worden sind.
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Suche Schreibmaschinen Font!

Guten Morgen,
da sollte doch ein schnelles Suchen helfen, oder? Die Stichworte lauten "Font", "Typewriter" und "Download".
Ein paar Millisekunden später kommt man dann auf solche Seiten:
Fancy > Typewriter fonts | dafont.com

Ich weiß nicht, ob die da den Schriftsatz für Schreibmaschinen aus dem 3.Reich haben, aber ob es so toll ist, dass Doppel-S aus den bekannten Runen darzustellen, musst Du Dir selber überlegen.

Gruß,
manfox
 

jkiller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Schreibmaschinen Font!

Soo..also ich, oder besser gesagt mein Bruder, der es eigentlich braucht, hat auch 1942 report gewählt.
Ist zwar auf dem "Pergament" das ich nach einen Tutorial hergestellt habe(kA ob links erlaubt sind) meiner Meinung nach mit schwarz vieel zu unpassend, aber seine Entscheidung.

Vielen Dank.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben