Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Schriftart

P

PsLanger

Guest

Hi,
Weiß jemand von euch zufällig, welche Schriftart das in dem Logo ist?



Da ich dem Fahrlehrer eine kleine Überraschung machen will, kann ich ihn leider nicht danach fragen, bin gerade dabei das eingescannte Bild in Photoshop nachzuzeichnen, daher hab ich die Frage mal in diese Rubrik gepackt.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, sonst muss ich alle Buchstaben einzeln nachzeichnen.


Gruß, Langer
 

Photoshop

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Suche Schriftart

Ich glaube, dies ist die Calibri Bold. Unter fontpalace gibts die auch als Free Font. Wenn du Schriften suchst, geht das sehr einfach über WhatTheFont
 
P

PsLanger

Guest

AW: Suche Schriftart

Calibri hört sich sehr gut an, danke auch für den Hinweis mit "WhatTheFont", könnte als sehr hilfreich sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben