Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche so ein Sponsorenlaufband - Link inside

H

handshake

Guest

Suche genau so ein Laufband. Ich suche schon 2 Tage und finde nicht das richtige. Oder weiss nicht welches ich bearbeiten kann das es so aussieht.

Wichtig: Die Grafiken üssen verlinkt werden können:

KLICK

Bekomme auch aus dem Quelltext nichts heraus.
 

Richum

you know it

AW: Suche so ein Sponsorenlaufband - Link inside

So wie das aussieht ist das wohl ein Modul für das DZCP-CMS. Benutzt du das auch oder suchst du nur etwas Gleichwertiges?
 
H

handshake

Guest

AW: Suche so ein Sponsorenlaufband - Link inside

Leider ist es kein Modul vom DZCP. ich möchte sowas auch für mein DZCP benutzen.

Das Script im Quelltext ist nicht dieses Laufband sondern das Menü. Dazu habe ich hier ne Frage in eine anderem Thread gestellt gestellt^^

Wir nutzen das gleiche Template. Nur möchte ich ungern dafür auch noch Kohle zahlen. Das Template war schon teuer genug.

Danke trotzdem schonmal für Eure Mühe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben