Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Spiegelreflexkamera

B

BlueStyle

Guest

Hallo ich suche eine Spiegelreflexkamera mit mind. 8 MP und einem Filmemodus. Preis egal sollte aber unter 1000? bleiben.
 
N

nitram112

Guest

AW: Suche Spiegelreflexkamera

ich bin mit meiner Sony Alpha 200 sehr zufrieden. Sie hat zwar keinen Filmmodus, aber zum Filmen nutze ich mein Iphone oder meinen Camcorder.
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Suche Spiegelreflexkamera

Hab eine Gefunden die D90 :) da hast alles in einem das ganze im Fat Pack mit Tasche und speicherkarte bekommst um 980 euro
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Suche Spiegelreflexkamera

Ich weiss, das bestimmt bald jemand kommt und sagt "das wurde hier doch schon so häufig besprochen", doch das Risiko gehe ich ein^^.
Ich suche auch eine, Gute Filme sollte sie schon machen, und Fotos sowieso. Bin Hobbyfilmer und Fotograf, beides sollte gut miteinander funtkionieren. Die Alpha-Serie von Sony wurde mir auch schon empfohlen, doch der Preis ist mir etwas zu hoch.
 

Ghozz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Spiegelreflexkamera

Ich würde Dir auch die EOS 550D von Canon empfehlen. Damit kann man wirklich gute Filme machen und Fotos. Allerdings mit einer normalen Speicherkarte mit 4GB kann man maximal knapp unter 30 Minuten Filme fotografieren.
Wenn Du schon für die Kamera investierst, solltest du die 550D mit EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (bildstabilisiert) kaufen.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Suche Spiegelreflexkamera

ich bin mit meiner Sony Alpha 200 sehr zufrieden. Sie hat zwar keinen Filmmodus, aber zum Filmen nutze ich mein Iphone oder meinen Camcorder.
Blos das er danach absolut nicht gefragt hat. ;)