Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Teppich

Foos

Member

Klingt komisch :D aber ich suche einen Teppich aus der Vogelperspektive.

Also ich habe eine Holztextur und würde da gerne einen Teppich in Photoshop platzieren. Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen auftreiben kann :)

Irgendwas edles, rotes :)
 

Photoshop

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Suche Teppich

1. In die Adresszeile deines Browsers "www.google.de" eingeben ... Suchwort "Teppich" oder "Carpet" in Suchfeld bei google eintragen ... auf "Bilder" klicken und voila ... eins auswählen ... ;-)

2. Teppichaustellung besuchen. Kamera undedingt mitnehmen! Teppich aussuchen (günstigerweise hängt der an der Wand...) - fotografieren- fertig!

3. In Möbelhaus oder Wohnraumaustatter fahren. Teppich aussuchen. Kaufen. Zu Hause an Wand "tackern". Fotografieren. Im Photoshop freistellen. fertig!

4. usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnie

Muschelschubser

AW: Suche Teppich

Den ersten Tipp kannst Du schonmal vergessen. :rolleyes:

Ich würde Dir raten am Besten selbst Fotos zu machen.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Suche Teppich

Weil der TE aber eine deviantArt Galerie hat, gehe ich mal davon aus, das er seine Arbeiten nicht nur privat nutzt :rolleyes:
 

hosta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Teppich

Es gibt eine Seiten mit freien Texturen,unter denen auch ganze Teppiche zu finden sind.
Leider weiß ich die Addy nicht, da mußt Du Dich schon selbst durchwuseln. Sorry!
 

Foos

Member

AW: Suche Teppich

Ich danke für die mehr oder weniger nützlichen Ratschläge.

Ich schreibe in ein Forum eigentlich um Hilfe zu erhalten und bei meiner Suche unterstützt zu werden ;)
Ist ja nicht so, dass ich nicht gegoogelt habe etc. Da ich dort nicht fündig wurde, schreibe ich eben hier rein: Kann doch sein das der ein oder andere zufällig mehr weiß :) So wie "hosta" - Auch wenn er die Seite nicht mehr weiß :)

danke euch
 

gracjanm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Teppich

Ich kann dir meinen fotografieren und geb dir dann die kompletten copyrightrechte dafür. der ist erstens selbsthemacht und zweitens einzigartig.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Suche Teppich

einen ganzen Teppich aus der Vogelperspektive kann ich leider nicht bieten, es steht einfach zu viel drauf :), wenn du aber evtl. nur Details brauchst, dann rühr' dich nochmals
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben