Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tut. für Avatar Gesicht

C

Chris84

Guest

Hi, ich interesiere mich für ein Tut. bei dem gezeigt wird, wie man ein Gesicht in ein Na'vi Gesicht verwandelt. Vielleicht könnten mir da ja jemand helfen. Ich hab hier schon gesucht zwar hab ich einen Beitrag gefunden, wo das jemand gemacht hat. Doch leider oder Tut. Im Netz hab ich leider auch nichts brauchbares gefunden.
Hier mal ein Na'vi Gesich.



Edit: Bildrechte beachten > Textlink! RZS | Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: Suche Tut. für Avatar Gesicht

Der Film ist grad mal ein paar Tage im Kino - und du meinst echt, du findest schon ein Tutorial?
Warum hast du nicht den Ersteller des Bildes einfach mal gefragt, wie er das gemacht hat?
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Suche Tut. für Avatar Gesicht

der hat ne ziemlich breite nase... erreichst du z.B. mitm verflüssigen Filter... Seine ungesunde blaue Hautfarbe z.B. mit den Farbton/Sättigungseinstellungen... Die Katzenaugen nimmst du einfach aus nem Foto von ner katze und ersetzt sie in deinem Bild... Die Haare kannste dir auch aus nem anderen Foto freistellen... Und die Ohren sehen auch aus wie von ner Katze... Gehst du genauso vor wie bei den Augen...
 
C

Chris84

Guest

AW: Suche Tut. für Avatar Gesicht

Sorry wegen dem Bild!!!

Die paralleldiskussion hab ich schon gefunden. Hab nur gedacht das vielleicht schon irgend etwas zu dem Thema existieren würde.

@fotoshopix werd s mal versuch damit hinzu bekommen.
Vielen Dank für die Hilfe Leute!!!

Gruß Chris
 
O

oRbb

Guest

AW: Suche Tut. für Avatar Gesicht

Vielleicht auch einmal selbst so viel herumspielen bis man es hat..? Spezielle Gesichtszüge der Na'vi erkennen und versuchen das auf dein Bild zu übertragen.
Hat zum Beispiel ja schon recht gut beschrieben da oben.
 

wallpaperchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tut. für Avatar Gesicht

Der Film ist grad mal ein paar Tage im Kino - und du meinst echt, du findest schon ein Tutorial?
Warum hast du nicht den Ersteller des Bildes einfach mal gefragt, wie er das gemacht hat?


aber es wurden schon vorher der Trailer und ein paar Fotos gezeigt, wo man diese "Männchen" sehen konnte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben