Ich bin so - wie Ich bin
Ich bin so - wie Ich bin
Na ja eigentlich ist die Glasplatte das was ich suche. Die Metallknöpfe habe ich schon. Bloß bei der Platte habe ich Probleme.
Ganz neu? Wer sagt das?
Ich bin so - wie Ich bin
@Mr_Quick: Also ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag dein Ernst ist. Das Tutorial ist schon ein bisschen arm (ohne dass ich im Moment ein besseres wüsste). Wobei das Glasicon ja doch schon recht anspruchsvoll ist. Ich weiß nicht, ob Toralf72 sich dessen bewusst ist. Erst mal klein anfangen, wäre mein Vorschlag, und zwar tatsächlich Element für Element und sich dann in die Möglichkeiten einarbeiten, die Photoshop oder was auch immer zu bieten hat.
PS-Nutzer-Member
Beachte nur die Grundformen und werd immer komplexer
Nutze Ebenenstile(z.b .geflachte Kanten und Relief bei Schrauben)
Ich bin so - wie Ich bin
Klare Aufgabe für Illustrator. Mit Ps ginge es auch aber aufwändiger. Da wir deine Programme nicht kennen (schreib sie doch in dein Profil) geht der Tipp evtl. ins Leere.
Ich bin so - wie Ich bin
Na was sollte man schreiben wenn keine wirklichen Erklärungen oder Tuts kommen. Ich arbeite mit Photoshop CS6. Aber Tutorials bis dato Fehlanzeige.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums