Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tutorial für Wassereffekt

Photoshop

m4rtin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Tutorial für Wassereffekt

Hallo !
Das Bild habe ich glaube schon öfters hier gesehen und es hat wer gefragt wie das funktioniert.
Hattest du die Suchfunktion von hier den schon benutzt?

Hier eine paar Links für den Anfang :)
 

kioshi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Tutorial für Wassereffekt

wenn wir schon bei wasser sind ..... weiss einer wo ich eine aktion finde die einen beschlag effeckt aufs bild macht .... falls ihr wisst was ich meine ?
 
AW: Suche Tutorial für Wassereffekt

Hallo!

Eine solche Aktion kenne ich zwar nicht, aber fotografiere doch einfach ein Bild von einem solchen Beschlag und lege es als "Negativ Multiplizieren"-Ebene über dein Projekt.
 

Gandark

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Tutorial für Wassereffekt

@martin, aber irgendwie ist der effekt auf den bild nicht ganz so das wahre
 

kioshi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Tutorial für Wassereffekt

ja das meine ich auch ich meine bei produktforografie bzw milchwerbung oder sowas ist meistens ja auch Wassertropfen auf das Produkt gezaubert ... mit realem wasser oder bearbeitet und bin mir recht sicher das es sowas in der art gibt muss nicht total real aussehen sollte bene nur nen beschlagen effeckt geben !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben