Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tutorial TimeWarp vom Uli Staiger

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle

Neulich war ich auf einen Bahnhofkiosk und fand eine Zeitschrift über Photoshop, darin war ein Tutorial vom Uli Staiger TimeWarp enthalten.
Das dumme ist nur das es schon der Teil 2 war. Nun habe ich vergessen zu schauen wie genau die Zeitschrift heist. Und weil ich Eile war habe ich natürlich auch nicht den jetzigen Teil gekaufen.
Jetzt meine Frage, weis zufällig jemand wie die Zeitschrift heist, oder kann man das Tutorial anders noch erwerben.

Im voraus vielen Dank
Gruss Drachen:)

P.S.
Auf der Homepage vom Uli Staiger war ich auch schon. Habe auch zick Bücher über ihn gefunden. Bloss weis ich nicht im welchen der vielen Bücher das drinn sein kann.
 

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial TimeWarp vom Uli Staiger

Hallo Stefan

Nein den meinte ich nicht. Sonder das vom Uil Staiger. Auf der Hompage Foto TimeWarp - Bild von Uli Staiger aus Digiart - Fotografie (19294656) - fotocommunity.de
(Hoffentlich ist das hier nicht verboden Fremde Links hier zu zeigen)
Hier wird die Enterpris A in einer Stadt gezeigt wie sie über die Köpfe der erstaunden Leute fliegt. Dazu gab es in er Zeitschrift ein Tutorial, wie er es gemacht hat. Leider war die Zeitschrift wo ich in den Hände hielt die Fortsetzung. Deswegen wollte ich wissen ober einer weis wie die Zeitschrift heist, damit ich sie mir nachbestellen kann. Ich habe sie in meiner Eile leider nicht aufgeschrieben.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Suche Tutorial TimeWarp vom Uli Staiger

Habe grade im www nachgesehen,da steht eindeutig auf psd tutorials "Uli Staiger" tutorial /Time Warp)...nicht Tom Krieger....aber in den Tutorials hier steht weder noch bei der Beschreibung...nur mal so am Rande, Das Tutorial mit U.Staiger ist das mit der U-Bahn, das von Tom Krieger ist ein anderes, findest beide hier bei den Tututorials als Download. Dann brauchst nicht nach dem Magazin suchen. LG Tamy
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Suche Tutorial TimeWarp vom Uli Staiger

Ja Uli Staiger macht schon klasse bilder,hab selber ein paar Nachgebastelt ;)

Zu diesen Bild kann ich dir leider kein Tutorial geben (würde mich ja selber interessieren)

Aber ich glaube das "UFO" ist in 3D entstanden was ja ein problem geben könnte wenn dieses "UFO" nicht als PSD oder Jpeg zum ausschneiden vorliegt für Leute die sich nicht so in 3D auskennen um es nachzubasteln (mich inbegriffen)

wollt ich nurmal dazusagen :) würde mich trotzdem interessieren ob es irgendwo das Tutorial gibt.

MFG
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Suche Tutorial TimeWarp vom Uli Staiger

Ach das meintest du...okay habe das Magazin vor mir liegen, ist "Uli Staiger, Ufos über Berlin, Magazin ist Ausgabe 3/2010 Teil 1, das Magazin ist DigitalPHOTO / Photoshop. Die nächste Ausgabe ist bereits am 25. Juni 2010 erschienen, solltest aber eventuell noch bekommen.(Hoffe ich durfte das hier so reinschreiben, wenn nicht sorry, bitte löschen) LG Tamy
 

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial TimeWarp vom Uli Staiger

Hi Tamaro

Vielen Dank für die Antwort. Ja genau das ist die Zeitschrift. Werde gleich schauen ob ich sie nachbestellen kann.
Ihr seit hier die Besten

Gruss Andreas
 

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial TimeWarp vom Uli Staiger

Hi

Habe so eben DigitalPhoto - Sonderheft 3-4 / 2010 bestellt. freue mich wenn sie nächste Woch ankommen. Also noch mal an alle. Vielen Dank für euere Hilfe

Gruss Andreas
 

Catweazel1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial TimeWarp vom Uli Staiger

Hallo..
Ich bin schon länger am suchen dem Video tutorial.

Wo kann ich das denn runterladen? Hab gegoogelt aber nix gefunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben