Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche tutorial

Longislandandy

Aktives Mitglied

Hallo,

ich hzab in letzter Zeit PS sehr vernachlässigt und bräuchte jetz mal ein Tutorial wo so ziemlich alle Sachen des Composings abgedeckt werden damit ich da wieder rein komme.

Evtl sogar eins hier aus dem 'board vielleicht das mit dem UFO.

Was könnt ihr empfehlen


MFG

LA
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche tutorial

Ein Thread von dir zu diesme Thema ist doch schon im Trash gelandet, warum das gleiche jetzt nochmal?

Guck dir die Tuts durch und such dir da gewünschte aus, das kann doch wohl nicht so schwer sein :motz:
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Suche tutorial

Ach deswegen war der weg :)

wobei ich es nich als Trash bezeichnen würde die Anfrage aber das liegt im Auge des Betrachters


MFg

LA
 

Miah

Hat es drauf

AW: Suche tutorial

Ach deswegen war der weg :)

wobei ich es nich als Trash bezeichnen würde die Anfrage aber das liegt im Auge des Betrachters


MFg

LA


Ich habe doch extra geantwortet, damit du weißt was passiert ist, mehr kann ich dann auch nicht tun...
Alles was du selbst finden kannst ist keine Anfrage und schon gar nicht wenn wir hier genug tuts zu dem Thema haben ;)

Ich kanns ja hier auch nochmal schreiben:

Bitte selbst bei den tuts gucken, da haben wir genug.
Ich mach dann mal hier zu.
--> trash

LG Miah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben