Hallo zusammen,
ich bin erstaunt über so viel Feedback. Ich danke schonmal dafür und natürlich allen, die an der Umfrage teilgenommen haben.
Ich sehe, dass die Erkenntnisse, die ich aus der Umfrage herausziehen möchte stark von dem abweichen können, was Ihr aus den Fragestellungen interpretiert. Deshalb möchte ich leicht erläutern:
Die Ergebnisse der Umfrage unterstützen viele Teilaspekte meiner Arbeit. Da erscheint die Umfrage selbst eventuell als ziellos oder die Sinnhaftigkeit ist fraglich, jedoch bringen mir die einzelnen Erkenntnisse aus den Fragen einen Mehrwert, wenn man die Ergebnisse später in Beziehung mit anderen Aspekten der Arbeit setzt.
Aber es ist interessant eure antworten zu lesen. Ich kenne mich beim ausfüllen anderer Umfragen auch sehr kritisch und sehe das jetzt mal aus beiden Perspektiven.
was suggeriert diese Frage..?
Einem Onlineshop der keine Mobilversion hat...
mit den Möglichkeiten von... Vertraue ich gar nicht...
bis... Vertraue ich sehr...
Ich möchte für kommende Umfrageteilnehmer keine voreingenommene Haltung erzeugen. Daher nur zur Erläuterung: Mir geht es auch ein wenig über einen groben Gesamtüberblick bei solchen Fragen, der mir natürlich auch wieder mehr nützliche Erkenntnis bringen kann.
Danke und Gruß vom Bücherdieb, dessen Name eher eine Anlehnung an ein gutes Buch (wie ich finde) ist, statt einem Datendieb : )