Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Suche vermutlich gelöschtes Tutorial?!? ...siehe Details nachfolgend!

SehRum

Aktives Mitglied

Das immer im Zusammenhang mit anderen Photoshop Tutorials erwähnte, gesuchte Tutorial, wurde ursprünglich vermutlich mit "3d layered text effect" betitelt.

Alle diesbzgl. in Google auffindbare Verweise landen auf einer nunmehr toten Seite ( Psawesome.com ).

Das "zielführende" Foto ist beigefügt. Der Kernbereich meiner Frage ist, daß es in den Weiten des Netzes sicher Ecken, "Schleichwege" bzw. eben vielleicht nicht unbedingt naheliegende Gednkengänge/Vorgehensweisen gibt, mit der man eventuell "Verschwundenes", doch auffinden kann...?!?



Danke für potentielle Bemühungen!!!
 

Photoshop

SehRum

Aktives Mitglied


Vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches. Zudem lehrreich über den Tellerrand des Momentes...

Wenn du einen toten Link hast empfehle ich dir diesen bei "/web.archive.org" einzugeben.
Die haben viele tote Seiten noch gespeichert.

Dein Tutorial haben die auch noch :)
Hier der Link: https://web.archive.org/web/20160314022239/http://www.psawesome.com/tutorials/3d-blinds-text-effect

Da war beim suchen wohl zu langsam. Der Sieg geht an ph_o_e_n_ix :)

Ich bekomme lieber eine doppelte Antwort, als wie nicht vereinzelt keinerlei Reaktion. Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben