Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Video Converter für Mac

Aelfry

Web Developer

Ich habe eine HD Video von etwa 2,5 GB Größe.
Da ich die TS-Datei nicht einfach in Premiere ziehen kann, brauche ich einen Converter um das ganze in ein geeignetes Format zu konvertieren (z.B. mp4).

Leider war ich damit bisher nicht erfolgreich :(
Ich habe bereits diverse Converter dazu ausprobiert, doch irgendwas hat immer nicht geklappt...
Meistens war die Qualität einfach nur mies (konvertierte Video hatte dann unter 200 MB!!).
Vermutlich liegt mein Problem bei den falschen Einstellungen, aber leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus.

Kann mir jemand irgend einen Video Converter (für Mac) empfehlen, der möglichst ldiotenensicher ist und bei dem ich einfach nur das Video reinziehen muss, auf "kovertieren" klicke und dann ein fertiges Video (ohne Qualitätsverlust) bekomme?
 

mtl

Suppenkasper

AW: Suche Video Converter für Mac

MPEG StramClip - Gut für fast alle (Batch-)Encoding Arbeiten - Sowohl für MAC als auch für PC.
 
AW: Suche Video Converter für Mac

Reicht den das in Mac vorhandene Programm iMovie nicht aus,
oder erfüllt dieser nicht die Forderung, falls ich richtig gelesen und interpretiert habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben