Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Vorlagen für Webseitengestaltung in Photoshop

R

robertlembke

Guest

Hallo Leute,

ich sitze seit einiger Zeit am Rechner und suche Vorlagen, um eine Kollage in Photoshop zu gestalten. Leider finde ich keine passenden Links.
Es sollen mehrere Seiten einer Webseite werden.

Ich benötige Vorlagen für Collagen, diese sollten nostalgische Blumengestecke (Rosen z.B), Spitzen, Zeichnungen von kleinen Kindern, beinhalten.

Für Linksvorschläge bin ich euch sehr dankbar!
 

Photoshop

AW: Suche Vorlagen für Webseitengestaltung in Photoshop

Hallo!

Wenn dir bei deiner intensiven Suche wirklich so überhaupt nix untergekommen sein solle, dann verrate doch mal, wonach du genau suchst, bzw. warum deine Fundstücke nicht deinen Kriterien entsprchen!
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Suche Vorlagen für Webseitengestaltung in Photoshop

Meine Vorlage in Photoshop für solche Arbeiten ist eine leere (!!!) Datei und dann tobe ich mich kreativ aus. In deinem Fall würde ich mir meinen Motive passend montieren. Volagen sind m.E. andere Webseiten zu dem Thema. Und da hilft dir google.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Suche Vorlagen für Webseitengestaltung in Photoshop

einmal davon abgesehen, dass der te hoffentlich nicht den veralteten ansatz des slicens der navigation verfolgt, stellt sich berechtigterweise die frage, warum ausgerechnet ein erklärtes kollagenkonzept einem raster folgen sollte … ;)
"mir meinen Motive passend montieren"
Sach doch einfach danke für den Tip - das währe doch mal nett!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben