Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchen und ersetzen im in design

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr,

bin am, verzwiefelten Suchen wie das suchen und ersetzen im In Design mit Glyphen funktioniert ... ich geb da all meine Änderungsdaten ein und nix passiert - gibt es da einen Trick oder muss ich irgendetwas beachten?


Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchen und ersetzen im in design

...hm.
also bei mir geht das....ganz normal - die Glyphe kopiert und in ersetzen eingetragen...

...hast du etwas spezielles?
vieleGrüße
 

dapoldi

Oldie

AW: Suchen und ersetzen im in design

Kannst auch direkt nach Glyphen, z.B. CS3 (Reiter Glyph neben Greb)

Glyphen suchen mit Doppelklick fügt InDe Glyphe ein und zeigt Code an,
dann das gleiche Spiel bei Ersetzen
 
AW: Suchen und ersetzen im in design

… wie das suchen und ersetzen im In Design mit Glyphen funktioniert ... ich geb da all meine Änderungsdaten ein und nix passiert - gibt es da einen Trick oder muss ich irgendetwas beachten? …
Welche Glyphe willst du mit welcher ersetzen?
Und welche "all meine Änderungsdaten" gibst du wo ein?

Welche InDesignversion hast du?
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchen und ersetzen im in design

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!!!

Naja so sieht das alles auch bei mir aus und ich mache es auch nicht anderst wie Ihr alle, jedoch reagiert mein In Design absolut auf nichts. Er fügt nicht mal für ein S ein R ein oder sone Sachen. Hab ja eigentlich auch nichts Besonderes vor, nur ganz normal. Ich arbeite allerdings auch mit einer englichen Version (CS3). Aber ich denke das das eigentlich genauso wie in deutsch aufgebaut. Da sollte es ja eigentlich keine Probleme geben. Engl. Buchstaben sind doch das gleiche wie deutsche Buchstaben.


:(:( ... da muss ich wohl manuell ran :(:(:(
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchen und ersetzen im in design

Achso ja rheintheoretisch müsste man ja über diesen Weg auch die Schriftart austauschen. Ich hatte folgendes Problem: Irgendwo in meinem Text hat sich wohl ein Leerzeichen eingeschlichen mit einer Schriftart die ich in der Schule nicht auf dem PC hatte und diese wollte ich ersetzen damit ich in aller Ruhe verpacken kann. Aber er reagiert halt beim suchen und ersetzen absolut auf nix.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben