Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Süßigkeiten Spielplatz

SteffenHH

Steve Salvador

Hallo, ich bins mal wieder
Ich habe in der Schule so ein Projekt in dem ich ein Spielplatz
zu einem Süßigkeitenspielplatz umwandeln soll mit Photoshop:).
Das soll so aussehen, dass z.B. ein Klettergerüsst nicht aus Holz sonder aus
Colaflaschen oder Gummibärchen ist, oder die Rutsche aus anderen Haribos.
Ein rundes Karusell könnte zu Beispiel eine Lakritzschnecke sein.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

lg stev
 

Photoshop

Athenos07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Süßigkeiten Spielplatz

Hi Stev,
ich denke dass dir da nicht viel anderes übrig bleibt als nach den ganzen gewünschten Grafiken (Cola Dose...) zu googlen und dann auszuschneiden und dann in dein Bild einzufügen.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es zu dem Thema auch Brushpakete gibt... .
Auch einfach ma googlen oder einfach hier bei downloads guggen.
Viel glück ;)

lg Robin
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: Süßigkeiten Spielplatz

Was mir dazu einfalllen würde was witzig rüber kommt ist aus der aktuellen Cola Werbung die Figuren und so :)

Mfg
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Süßigkeiten Spielplatz

Danke für die Tipps hat mir schon viel weitergeholfen
werde mich gleich mal wieder dran setzen

lg stev
 
D

derPixler

Guest

AW: Süßigkeiten Spielplatz

.... und ich dachte wir sind die einzigen, die so komische Projekte umsetzen müssen....

:))

Na, dann viel Erfolg!

MfG:)
 

Gucki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Süßigkeiten Spielplatz

Du könntest Wolken aus Zuckerwatte machen ... im Hintergrund einen Regenbogen aus einer buntgestreiften Zuckerstange ... oder eine Kletterwand, deren Griffe Pralinen sind ...
Klingt nach einem spannendem Thema - würd mich freuen, wenn du deine Ergebnisse nachher hier zeigst :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Süßigkeiten Spielplatz

Mach Fotos von dem Spielplatz "im Original" und dann such nach passenden Bildern für die "Umgestaltung" - bin nicht sicher ob brushes so gut geeignet sind, denke mit Bildern wirkt es besser... vielleicht auch noch Elemente aus der Werbung der einzelnen Produkte mit einfließen lassen...
 

Lioness

*brüll*

AW: Süßigkeiten Spielplatz

Bei allen Quellen, die du findest, achte dabei auf das Copyright und die Lizenzen!

Wenn das ein Schulprojekt ist, könnte es möglich sein, dass die Schule die fertigen Arbeiten ausstellen wird ;)

Am besten die Süßigkeiten auf einer der zahlreichen lizenzfreien Stock-Websites suchen (dennoch Achtung copyright)
Hier ein Link zur Auflistung einiger Sites mit lizenzfreiem Bildermaterial: :)
 

northC

Hat es drauf

AW: Süßigkeiten Spielplatz

Am besten die Süßigkeiten selbst Fotografieren, dann kannst du auch die Beleuchtung und Perspektive selbst bestimmen ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Süßigkeiten Spielplatz

oder
einen runden Lolly-Lutscher umgedreht als Schaukel an einen Baum hängen - ich möchte das fertige Bild dann bitte sehen;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben