Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suite Farbverwaltung geht nicht

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kann in Bridge CS4 (Mac) die Suite-Farbverwaltung nicht aktivieren. Es kommt eine Fehlermeldung: "Suite-Farbverwaltung ist nicht aktiviert. nur möglich, wenn ein berechtigtes Produkt zuvor mindestens einmal gestartet wurde, um die Funktion zu aktivieren". Was bedeutet das? Photoshop CS4 habe ich schon seit Monaten im Einsatz.
 

Photoshop

Rockangel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suite Farbverwaltung geht nicht

hm.. hast du sonst noch andre von adobe? vl gehts, nachdem du alle diese programme gestartet hast?!
k
 

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suite Farbverwaltung geht nicht

Aus CS4 habe ich nur Bridge und Photoshop. Ansonsten laufen bei mir die Programme Illustrator, Photoshop und Indesign aus CS3.
 

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suite Farbverwaltung geht nicht

Habe jetzt mal alle CS3-Programme gestartet und zum Schluss die bridge CS4, da läuft immer noch nichts.
 

Strapazi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suite Farbverwaltung geht nicht

, hallo d versuchst eine Site über die Bridge zu synchronisieren die Du nicht hast,
du hast scheinbar eine CS 3 und Photoshop und dazu Bridge CS4.
Das ist eine "ungewöhnliche" Kombi, Adobe bietet z.B. kein Update einer einzelnen Software aus einer CS 3 an.
Also Bridge CS 3 synchronisiert deine Einstellngen für CS3 Programme aber nicht Photoshop CS 4, bzw. Bridge CS4 synchronisiert nur CS 4 Produkte....
Ich lasse mal die Frage außen vor, wieso du nur Photoshop CS 4 hast du die anderen Programme nicht upgegraded sind.
 

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suite Farbverwaltung geht nicht

zelnen Software aus einer CS 3 an.
Also Bridge CS 3 synchronisiert deine Einstellngen für CS3 Programme aber nicht Photoshop CS 4, bzw. Bridge CS4 synchronisiert nur CS 4 Produkte....
Ich lasse mal die Frage außen vor, wieso du nur Photoshop CS 4 hast du die anderen Programme nicht upgegraded sind.

Das ist kein Geheimnis: CS3 habe ich zuhause im Einsatz als zweite Aktivierung der Software von meinem beruflichen Arbeitsplatz. Dabei handelt es sich um die gesamte Suite. Photoshop 7 hatte ich privat gekauft und dann im Rahmen der Grace Period upgedatet auf CS4. Dazu habe ich natürlich auch die Bridge bekommen. Illustrator und Indesign benötige ich nicht so dringend zuhause, da komme ich bestens mit CS3 aus. Und solange mein Chef und Adobe nichts dagegen haben, sehe ich kein Problem.
 

Rockangel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suite Farbverwaltung geht nicht

hm vl kannst ja direkt bei adobe um rat fragen?
gibts sicher so ne info-nummer oder mail-adresse
 

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suite Farbverwaltung geht nicht

Habe jetzt in einem anderen Forum erfahren, dass die Farbverwaltung über Bridge nur mit der kompletten Suite läuft; Photoshop allein reicht dazu nicht. Das ist für mich nicht unbedingt plausibel, aber auch kein Beinbruch. Schließlich kann ich das Farbmanagement auch so einrichten. Danke an die, die sich Gedanken gemacht haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben