Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sunset Pics^^

Sniperle

Gamer

Hallo :D
Mal kurz wo und wie die bilder entstanden sind :D Also ich war beim angeln Mit meinem Moped :D
Da ich leider nichts gefangen habe habe ich meine Kamera Genommen (Sanyo s760 7.1 Mp xD Naja kein Geld)

Wie findet ihr die Fotos von der "billigen" Kamera ?!? Danke :D







edit by Mod: Lesen!

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Sunset Pics^^

Nettes Bild :)
Sonnenuntergänge kommen meist gut an aber is halt en Freizeit schnappschuss ^^
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Sunset Pics^^

Wow ein echter S51 *goil* da werden Jugenderinnerungen wach, meiner war auch rot.

Aber das ansonsten reißen mich die Bilder nicht so vom Hocker, Sorry.
 

virra

lazy lizzard

AW: Sunset Pics^^

Die Bilder sind nicht so dolle. Und du solltest die Größe ändern, bzw die Bilder hier so einstellen, wie es üblich ist.
 

cdiehle

PC-Notdienst

AW: Sunset Pics^^

Leider könnnen die Bilder nicht so recht überzeugen. Es fehlt die Brillianz, starkes Rauschen und das gewisse etwas...
 

Sniperle

Gamer

AW: Sunset Pics^^

Danke für die Kommentare :D

esd tutu mir leid, dass ich die Bilder so groß hatte^^

Naja leider habe ich nicht die möglichkeiten, wie ander (Kamera) dennoch gebe ich mir stehts mühe, meine Bilder so gut wie möglivh zu machen^^

Ich danke auch für die anwendung des Filters :D naja ich gebe mir möhe neine nächsten Bilder besser zu machen :D

(die bilder waren unbearbeitet um so mehr vorschläge fürs bearbeiten kommen) :D
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sunset Pics^^

Beim letzten Bild stört (hmm .... naja - eher irritiert) mich der grün leuchtende Ring(?) auf der rechten Seite.
Ansonsten:
1. technisch wurde bereits angesprochen - die Bilder rauschen, AAABER
2. ich finde ganz klar, man sieht, dass Du Dir mit den Bildern wirklich Mühe gegeben hast. Von daher finde ich NICHT, dass es Freizeitschnappschüsse sind. Du hast die Perspektive sehr bewusst gewählt und ich denke, Du hast auch einige Versuche gemacht, bis die Belichtung gestimmt hat. Von daher von mir ein klares :daumenhoch:

Grüßle

Höri
 

Sniperle

Gamer

AW: Sunset Pics^^

Der grüne Leuchtende Ring ist ein Biss melder beim Angeln^^ Er ist ganz bewusst ins Vorderlicht gezogen, ein Angler kann verstehen, was damit gemeint ist :D wenn er angeschlagen wird, heißt das, dass du einen Biss hast (ein Fisch ist dran)

Ich habe ihn in den Vordergrund gezogen, um bewusst einen Kontrast zwischen Natur, und Angeln zu machen...

Ansonsten habe ich mir mühe gegeben die Fotos so schön zu machen, wie es meine Möglichkeiten zulassen...

Aber in 6 Monaten habe ich mir meine schon solang ersehnte Spiegelreflex zusammen gespart.. dann geht es los :D

LG

Sniperle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben