Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Svalbard Global Seed Vault

xcEmUx

Aktives Mitglied

So, hier mal mein neustes Projekt:
Das Svalbard Global Seed Vault, hab ich mal bei MSN News gesehen und war gleich fasziniert von. :)
Es ist dafür da, Pflanzenarten vor dem Aussterben zu bewahren, es werden dort also alle möglichen Pflanzensamen aufbewahrt, eigentlich nix spektakuläres. :D

Arbeitszeit betrug vlt um die 15h (beim Schnee brauchte ich mehrere Anläufe :hmpf:), die Renderzeit lag bei knapp 2 1/2h.

3ds Max
VRay
Photoshop

Hoffe es gefällt ! :)
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Svalbard Global Seed Vault

gefällt mir im großen und ganzen eigentlich ganz gut.
Ich versteh nur nicht ganz, wieso der scheinwerfer auf den schnee gerichtet ist.
Und der obere Teil mit diesen schnipseln will mir auch nicht so richtig gefallen.

mfg
 
S

Seyt

Guest

AW: Svalbard Global Seed Vault

Also, ich finds ziemlich genial; sehr realitätsgetreu. Und die Schnipsel müssen so sein, siehe Bild unten.
Der Zweck des Scheinwerfers erschließt sich mir auch nicht so ganz, auch wenn du das hier damit dann fast perfekt 'nachgemacht' hast.
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Svalbard Global Seed Vault

schöne Arbeit finde ich gut gelungen..vllt drehst du den Scheinwerfer noch ein wenig zum Gebäude:)
 
B

barri

Guest

AW: Svalbard Global Seed Vault

Ich finds echt gut geworden :daumenhoch:
Den Schnee hast du doch noch super hinbekommen. Ich find dein Bild sogar noch besser als das . :D Bei dir liegt noch richtig schön Schnee auf dem Geländer, außerdem ist das Original viel blasser :p
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Svalbard Global Seed Vault

@RagingPixels:
Ja, bei diesen "Schnipseln" hast du Recht, da müsste ich eigentlich das Material überarbeiten, das sieht zz noch so nach dem Clay Material aus ...
Der Scheinwerfer sollte aber so, wie schon gesagt, weil der auf dem Referenz Bild auch so komisch steht :)

Danke euch allen für das Feedback ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben