AW: Sweet Lady
Eure Kritiken sind keineswegs zu hart, immerhin entsprechen sie der Wahrheit und sehe es genauso.
Selbstverstaendlich ist der schwarze Bereich kein Rahmen, sonst wuerde er auch nicht nur auf einer Seite verlaufen. Ich habe das Bild beschnitten und der leere Bereich wollte gefuellt werden.
Imoment sitze ich daran eure Verbesserungsvorschlaege umzusetzen. Wie vermutet wurde, war das nur ein 5-10 Minuten Werk. Bearbeitet wurde dabei so gut wie garnichts, die Einstellungen wurden lediglich ueber Camera Raw vorgenommen. Das ganze diente dabei eigentlich nur, um heraus zu finden woran ich da eigentlich bin.
Das mit der Hand ist im nachinen betrachtet ein Desaster, leider. Kennt man die Situation nicht, wirkt das sehr merkwuerdig, das gebe ich zu. Aber daran kann ich jetzt leider auch nichts aendern. Habe jetzt den Hautton an der Hand, dem des Gesichts angepasst. Hierzu wuerde mich auch eure Kritik interessieren, ob das so stimmig aussieht.
Ich habe die Bearbeitung nochmal komplet von Anfang an vorgenommen und hier ein zwischenergebniss.
Links: Out of Cam
Mitte: die alte bearbeitete Version
Rechts: die neuste Version
Auch hier ist der schwarze Bereich nur ein Lueckenfueller.
Ich habe aber jetzt das Problem, das ich wieder nicht weiter komme, daher wende ich mich mal an euch. Ich bin bei diesen Bild schon regelrecht am verzweifeln und noch weitestgehend unzufrieden. Besonders der schattige Bereich unter dem Hut stoert mich und weiß nicht was ich damit machen soll.