Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SWF- und HTML-Datei.... was nun???

Niahh

Noch nicht viel geschrieben

hallo ihr lieben,

ich hab mit indesign ein portfolio erstellt und dies als SWF exportiert. Nun habe ich die SWF-Datei und eine HTML....
meine frage ist nun was ich mit der HTML machen kann? kann ich diese datei einfach verschicken und der jenige kann sie ohne probleme öffnen oder muss ich sie irgendwo einbinden?

ich weiß da echt nich weiter :hmpf:

GLG

die Niahh
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: SWF- und HTML-Datei.... was nun???

du musst beide Datei schicken meisten binden die Programme das schon ein der das bekommen soll klick auf die index und der Browser geht auf aber une de swf dabei geht es nicht

mfg Momo
 

Niahh

Noch nicht viel geschrieben

AW: SWF- und HTML-Datei.... was nun???

alles klar dankeschön :)

such mir mal gleich n opfer in der bekannschaft der es testen muss .

lg

die Niahh
 

oxygen

PS Azubine

AW: SWF- und HTML-Datei.... was nun???

es würde aber genügen wenn du dein opfer mit der swf beglückst und ihm sagst - "zieh das teil in deinen browser"

die meisten haben browser mit flashplayer installiert
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: SWF- und HTML-Datei.... was nun???

eventuell mal it hmtl beschäftigen ;)

Wenn du das mal im web veröffentlichen willst, dann muss das ganze natürlich auf nen webspace. Das von Flash generierte zeug (swf und eine html) könntest du quasi
auf den webspace hochladen.

Die html datei dabei in index.html umbenennen und beim öffnen deiner domain sollte die seite geladen werden.

In dieser Seite ist dann per <object> tag das swf eingebunden und sollte geladen werden.
 

paulderbeste

Noch nicht viel geschrieben

AW: SWF- und HTML-Datei.... was nun???

einfach in browser ziehen is aber auch nich das wahre.
da fehlt dann der "rest", der evtl noch dabei is. zb hintergrundfarbe, zentrierung, spezielle größenangaben etc.

wenn man einfach die html öffnet (und die swf is im selben ordner) tut das normalerweise seinen dienst so wies soll ;)
 
D

DarkRaphael

Guest

AW: SWF- und HTML-Datei.... was nun???

Für eine (X)HTML-Valide Darstellung einer swf-Datei bietet sich auch das JS-Framework an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben