Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

swf wird unvollstädig geladen

SGAMaddin

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe eine einfache swf-Datei: in ihr wird einfach ein f4v video geladen und ein Standart Skin von Flash drüber gelegt (ich habe da Actionscript geschrieben, da das zum Glück alles mit Bordmitteln von Flash CS5 geht). Die Datei funktioniert auch auf meinem Server wunderbar, nur wenn ich die swf in ein html-Dokument einbaue, dann fehlt der Skin.
Hier die beiden Datein:
-
-
Ich kenn mich mit dem Einbinden von Flashdatein nicht so aus aber ich vermute, dass man die Skin-swf auch irgendwie in der html-Datei erwähnen muss...
-

Ich hoffe einer von euch weiß Rat.
 

Kerstin77

Flashfan

AW: swf wird unvollstädig geladen

Hallo,

Du musst den Pfad zur skin.swf relativ von der html-Seite aus angeben.

Also entweder in Flash:
PHP:
player_mc.skin = "video/skin.swf"

oder Du legst die skin.swf in root-Verzeichnis.

Grüße,
Kerstin
 

SGAMaddin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: swf wird unvollstädig geladen

Herzlichen Dank!
Ich habe die skin Datei jetzt einfach ins root-Verzeichnis gelegt und schon klappts!
 
M

Muehlebach

Guest

AW: swf wird unvollstädig geladen

hatte das gleiche problem. Vielen Dank mit Deinem Tip ´ins root-Verzeichnis legen´, funktioniert. Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben