Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Swift3D PS - Neues 3D-Werkzeug für Photoshop CS4

Einen verbesserten Workflow bei der Erstellung von 3D-Effekten mit Photoshop CS4 verspricht das neue Plug-in Swift3D PS. Laut Hersteller Electric Rain verfügt das Photoshop-Tool über einige interessante Fähigkeiten. Wer mehr wissen will, sollte unbedingt mal bei Electric Rain vorbei schauen.

Link

 

Swift3D PS - Neues 3D-Werkzeug für Photoshop CS4

fdert

Arbeitslooser

naja, eigentlich hätte erain ja fast einpacken müssen, da musste scho lang was her. Bisher ist auch hier leider nicht viel möglich und man muss hofen das sie das weiter ausbauen. sicher sind hier Sachen dabei die PS Ex. nicht inne hat, aber um ein richtiges 3DProg kommt man immer noch nicht rum weil swift nicht wirklich modellieren kann. Leider. denn dann wärs ne Alternative. Was bringt mir der Text u Boolsche? wenn ich ja richtig modelln will brauche ich ja wieder C4D&Co und hier ist ja auch der Text mit inbegriffen. Was soll man dann noch mit Swift? Als Schnittstelle? wöfür? importieren kann PS auch. Naja, wer´s brauch.
 
N

normanne1958

Guest

Hallo Madokan.Tolle Seite und ich habe mir mal die Trial version runtergezogen Teste sie mal und melde mich dann .Gruß Normanne1958
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben