Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Syle - eure Meinung bitte

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Syle - eure Meinung bitte

Hi

Ansich ist das Bild was Du entworfen hast nicht schlecht.

Nur fällt mir sofort auf, das die Bilder etwas unsauber gerändert sind.
(Person, Buchstaben ...)

Vielleicht ist dies auch beabsichtigt??

Gruß

Mr.Quick
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Syle - eure Meinung bitte

Wenn ich ehrlich bin war mein erster Gedanke: "Wasn das!"
Alles sehr dreidimensional dargestellt und dann so einen "flachen" Breakdancer, den man mit Hilfe eines Schlagschattens versucht räumlich wirken zu lassen.

Also mir sagt das Bild nicht so sehr zu. Lass dich aber nicht entmutigen und versuchs weiter.

Viele Grüße

CramBori
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Syle - eure Meinung bitte

Das ist jetzt noch nicht perfekt aber lass dich dadurch nicht aus der Fassung bringen. Ich muss sagen du hast dir zwar Mühe gegeben aber schlecht gerendert und dein Tänzer ist zu flach, du hast zwar versucht das mit Schatten auszubessern aber das hat nicht hingehauen. Beim nächsten Versuch wird es besser.
 

BigAl

Padawan

AW: Syle - eure Meinung bitte

Gefällt mir gut.
Was mich stört sind die Kanten des Dancers, an den Armen und an der Mütze merkt man es am deutlichsten, in einem so hellen Raum wären die Kanten wesentlich heller.
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Syle - eure Meinung bitte

Perspektive wurde schon angesprochen. Mal nach Fluchtpunktperspektive suchen und schauen, wie Du das bei Dir anwenden kannst.

Von den Lichtreflexen an den Kanten des Schriftzuges würde ich vermuten die Hauptlichtquelle kommt von links und weit oben.
Da passt praktisch kein Schatten mit überein.
Wirklich für dich schauen wo die Lichtquelle ist und zunächst ganz stumpf danach die Schatten malen. Danach erst verfeinern.

Auch die Schatten untereinander widersprechen sich.

Der Schatten vom Typen zB. fällt auf den Schriftzug und die weiter entfernte Wand exakt gleich. Im Extremfall einfach mal mit einer Schachtel als "Schriftzugfläche" und einer Wand, sowie einer Lampe als Hauptlicht und Deinem Finger als Figurersatz die Szene in klein nachstellen :D

Unten ist extrem viel "nichts", welches aber zur Bildwirkung nicht viel beiträgt.

Der Schriftzug ist an sich schon nicht soo leicht lesbar. Dadurch das der Typ einen Teil verdeckt ist es noch schwieriger.
Vielleicht das Kerlchen oben auf die 3Dfläche von dem "S" setzen.
Das gibt auch mehr Dynamik und Du kannst das Bild nach oben etwas ausweiten.

Auch wenn es gerade anders klingt, grundsätzlich finde ich das ganze, als Konzept, gut :D

Hagy
 
B

bormimarge

Guest

AW: Syle - eure Meinung bitte

Hallöchen, also ich finde das Bild echt gut, nur an den Feinheiten müsstest du noch arbeiten... aber weiter so :D
 
B

Boxster20

Guest

AW: Syle - eure Meinung bitte

hihi,

das Bild ansich und die Idee dahinter find ich klasse...

Das einzigste meiner Meinung nach wäre die Schrift, die ist leicht schräger als die Schwarzen Linien... dii Schrift würde ich ein klein wenig wieder "aufstellen"...

Der Dancer wirkt ansich sehr gut, mit der Spiegelung... nur Perspektivisch finde ich es noch nicht passend...

Aber sehr schön die Idee, mach auf jedenfall weiter so...

greetz
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Syle - eure Meinung bitte

Danke für die Meinungen.

Das mit dem Hintergrund stimmt, der wirkt an manchen Ecken etwas abgehakt...was aber daran liegt, das ich jede wand auf einer Ebene hatte, was bei mir irgendwann zur verwirrung führte :D

Aber mal ne Frage, wie könnte ich mer Perspektieve in das ganze beim Tänzer bekommen?
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Syle - eure Meinung bitte

Hmmm - das schmerzt in den Augen.
Schatten ( wieder mal ) sind nicht stimmig.
Aber was gar nicht passt sind die Perspektiven.
Das stört das Auge gewaltig.
Die Arbeit selber ( Sauberkeit ) ist ganz gut geworden
 

klappflapp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Syle - eure Meinung bitte

Die Idee finde ich wirklich sehr gut, die falsche Perspektive und die unsauberen Kanten stechen halt ins Auge, aber das lässt sich noch ändern ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Syle - eure Meinung bitte

Hallo
eigentlich gefällt mir das Bild, aber wie schon angesprochen, fällt das "unsaubere" rendering auf und die Perspektiven, die nicht ganz passen
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Syle - eure Meinung bitte

Auch hier noch mal danke für eure Meinungen.

Mit den Schatten bin ich mir garnicht mal sicher, ob die wirklich falsch liegen, da es keine ersichtliche Lichtquelle die die Schattenlage vorgibt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben