Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Symbol/Pinsel illustrator

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich hab da mal ne Frage, um zu langes suchen zu vermeiden

Im Illustartor 9 gibt es ein Symbol/Pinsel der "SKIZZE" heißt, im Illu Cs2 das ich hab, hab ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Aber hätte ihn verdammt gerne auch dort.

Vielleicht weiß einer ja was ich machen könnte oder irgendnen Tip. Wo es gute Seiten für Downloads etc. gibt.

Danke

Gruß

Ticalian

Vektorprogramme

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Na ja ist ja komisch ich helf wo ich nur kann und bekommen tu ich ich nix so hab ich mir das vorgestellt....

Da es mir mir ja nur darum geht das sich jemand dafür interessiert , auch wenn es viellleicht nicht viel hilft aber ich seh nur das auf irgendwelchen forums, wo man sich denkt wieviele wollen denn noch was dazu sagen,(und immer das selbe das vor 3 seiten ein anderer gesagt hat). alle antworten...

Vielleicht reagier ich auch zu stark, SORRY, aber das muß hier mal gesagt werden...

Mal nen anderer gruß

Ticalian

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich hab auch mal fragen
1. warum benutzt du nicht den edit-button?
2. warum stellst du die community hier unterschwellig als nicht-hilfsbereit dar, nur weil du keine antwort auf dein problem bekommst? meinst du, wir hätten hier persönliche antipathien gegen dich? vielleicht hat hier einfach keine lösung?
3. warum ist dir suchen zu anstrengend (was eigentlich schon schlimm genug ist), und warum nennst du das hier auch noch? (willst du damit sagen "ich bin zu faul, macht ihr mal?")

Slayer

Aktives Mitglied

blackout schrieb:
ich hab auch mal fragen
2. warum stellst du die community hier unterschwellig als nicht-hilfsbereit dar, nur weil du keine antwort auf dein problem bekommst? meinst du, wir hätten hier persönliche antipathien gegen dich? vielleicht hat hier einfach keine lösung?
3. warum ist dir suchen zu anstrengend (was eigentlich schon schlimm genug ist), und warum nennst du das hier auch noch? (willst du damit sagen "ich bin zu faul, macht ihr mal?")

Ich schließe mich dem an. Hier wird einem echt immer geholfen, wenn jemand ne antwort parat oder einen Lösungsvorschlag hat.

Eventuell war bisher keiner online, der ne Antwort auf deine Frage hatte? Daran schon gedacht?

Diese Community ist die BESTE, die ich bisher gefunden hab und ich weiß ganz genau, dass viele auch so denken.

Würde es dir etwas bringen, wenn 10 Leute hier schreiben: "Ach tut mir leid, aber ich hab keine Lösung für dein Problem."? Das wär reines rumgespamme und dir würde es nicht weiterhelfen.

Wenn jemand weiß, wie du das lösen kannst, wirst du bestimmt ne Antwort bekommen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Gruß, Slayer

blaub4r

Inaktiv

blackout schrieb:
ich hab auch mal fragen

# 100% agree

C

Creara

Guest

Welches Programm ist überhaupt Illustartor 9 ??? Also Google kennt das nicht.

Hier wird schon rumgemault weil am Sonntag Morgen um 6 bis Sonntagmittag um 1 keiner eine Antwort auf eine solche Frage gibt?

Mit deinen paar Beiträgen hast du sicher noch nicht geholfen wo du konntest, wenn du schon solange hier angemeldet bist.

J

jacuzzi

Guest

hi leute mein fall dreht sich jetzt nicht um den fall hier nur gehlhouse hat doch die werkzeug leiste gepostet und mein problem ist, wenn ich z.b. rechtsklick auf die "rechteck-werzeug"-funktion drücke kommt kein fenster für ellipse usw.. also ich hoffe ihr versteht mich! :(.. ich bin echt verzweifelt weil das kanns doch nicht sein? wenn ich "L" drücke hab ich die funkiton aber ich würd mein programm gern voll ausnützen und nicht per tastenkombi.. ich hab photoshop und da funktioniert alles problemlos..

lieben gruß :(

JoMaJe

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

du musst die linke maustaste (auf dem symbol) gedrückt halten und nach rechts ziehen. ich hoffe du verstehst was ich meine :)

weiß jmd ob es ne art protokoll fenster in illu gibt? :?: :?:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden