Pixelpatriot
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, eine Art Symbolleiste in Photoshop CC einzurichten? Zum Beispiel mit NEU, SPEICHERN, SPEICHERN UNTER und den individuell häufig verwendeten Aktionen?
Gruß
Hansi
Sicher, man sollte die wichtigsten Befehle nebst Shortcut im Kopf haben, aber manchmal wäre eine (individuell konfigurierbare) Symbolleiste sicher recht nützlich...Verwende doch einfach Shortcuts?
Ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt, mit "häufig verwendeten Aktionen" meinte ich eigentlich Menübefehle. Wobei Aktionen auch sehr interessant sind. Allerdings wäre eine "normale" Symbolleiste für solche Fälle wohl übersichtlicher. Außerdem: kann man denn einzelne Menübefehle wie "Neu" oder "Öffnen" als Aktion erstellen?Aktionen aufzeichen und auf Schaltflächenmodus stellen, wäre ne Möglichkeit.
Aktives Mitglied
kann man denn einzelne Menübefehle wie "Neu" oder "Öffnen" als Aktion erstellen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums