Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Szenen Wechsel in AE

Moonkin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen

Ich möchte in AE eine kleine Cartoon Animation erstellen.
In der erste Szene sieht man beide Personen dann sieht man von nahe nur den Kopf vom einem, dann wieder beide. So wie man das kennt aus Filmen. Später sind sie wo anders (also anderer Hintergrund).

Wie macht man solche Szenen Wechsel? Für jede Ansicht eine neue Komposition und stellt die verschiede Komp. in Premiere Pro zusammen oder hat man das ganze Video in einer Komp. und man spielt mit der Kamera?

LG

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Moonkin

Wie würde ich es machen:
Für jede Ansicht eine neue Komposition
Ja, innerhalb des gleichen Projektes.

... und stellt die verschiede Komp. in Premiere Pro zusammen
Nein. Ich würde eine finale Komp im gleichen Projekt erstellen und dort meine einzelnen Teilkompositionen verarbeiten.

... oder hat man das ganze Video in einer Komp. und man spielt mit der Kamera?
Wäre auch eine Möglichkeit. Wird jedoch, je nach Umfang des Projektes, sehr unübersichtlich.

Gruß
Tom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden