Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SZR Showroom

sepiaschale

Analoger Digitaler

Hi ! ;)
Wollt nur sagen, das ich deine Bilder aufmerksam, mit großem Interesse verfolge, auch wenn ich nix geschrieben habe. Ich möchte halt keinen Quatsch schreiben, nur um was zu sagen! ;)
 

zobara

Aktives Mitglied

Mir gefällt das Pferdebild sehr. Das Pferd hat so einen verschmitzten, fast schon bösen, Ausdruck.
Mir sind spontan 2 Dinge aufgefallen: der Zeigefinger ist zu stark abgewinkelt und zu lang, der Zeigefinger ist selten länger als der Mittelfinger. Und das zweite: Die Fessel der Frau wird durch etwas verdeckt, was aber nicht zu sehen ist. Ich kann's nicht besser beschreiben, es "stimmt" einfach nicht ganz...

Ansonsten finde ich das ganze Bild, der Regen, die Bäume, die Pflanzen, sehr gelungen!
Freue mich auf mehr von Dir!

liebe Grüsse, zobara
 
L

Lou Ping

Guest

ahhhhhh,da isses ja wieder...aber der reihe nach!
nachdem du jetzt erfahren hast,was alles nicht geht beim pferdebild,will ich mal kurz was sagen zum thema: gut gemacht! :)
ich finde den ausdruck des mädchens einfach bezaubernd und das in dieser schweren position von unten.ihr gesicht ist wunderschön-ebenso wie das enviroment !
so! kommen wir zu meinem lieblingsbild..hahaha..:liebe:
ich weiß nicht,wie du darauf kommst,du hättest das nicht drauf...???????
das ist so krass geil gemalt,dass man die oberfläche förmlich spüren kann.
wenn es für dich ne challenge war,glatte ,glänzende oberflächen darzustellen,dann kann man nur gratulieren-DAS ist dir 1a gelungen.
die farben und spiegelungen- :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
darum behaupte ich jetzt mal : hard surface is sowas von DEINS,ich würde weiter in der richtung experimentieren.vllt geht dir das nicht ab,weils so gar nicht dein stil ist.
ich find's bombe und dabei bleibts !!
ds_img_direct1sskp.gif
:frech::happy::happy2:
 

TappamWah

aka SZR2D

@sepiaschale Danke, das weiß ich doch :))
Ich möchte halt keinen Quatsch schreiben, nur um was zu sagen! ;)
Ach wieso denn nicht?!? Ich steh doch drauf ;) Quatsch, Blödsinn, Fun, Tomaten, Skandale, öffentliche Hinrichtung durch niederschmetternde Kritik (ouuhhhh jaaaa >)))) Alles ist Willkommen. Ein stilles Showroom kann ich auch auf einer thailändischen Portfolioseite (ok, jetzt übertreibe ich Oo) haben. Hier möchte ich bla bla und Diskussionen überhaupt.
@zobara Danke Zobara, kann ich allem zustimmen. Anatomie ist son Ding wo ich noch üben muss, werde und es immer was Neues geben wird. Gerade durch solche logische Hinweise wie:
der Zeigefinger ist selten länger als der Mittelfinger.
baue ich mir aber in Zukunft Eselsbrücken auf. Man weiß es ja angeblich, aber beim Zeichnen vergisst man ja doch vieles.
@Lou Ping jetzt tust mich schon wieder grundlos loben^^ Zu viel Lob macht mich faul und hochnasig :p Weißt du warum ich meine Bilder immer so sch...e finde? Weil ich nicht an Inspirationsquellen oder Referenzen rankomme nicht mal annähernd.
Da wollte ich zB hin:
https://pp.vk.me/c620031/v620031004/22a26/XZGNU5wS_Qo.jpg
https://pp.vk.me/c620031/v620031594/1ab9b/NNwOBsKpc2E.jpg
https://pp.vk.me/c617521/v617521449/1df0f/n2Dh3Q8lo_M.jpg

Und wo bin ich gelandet? Grübel... Wieder das gleiche, wieder meine schmutzige, wirre, unkontrollierte Striche. Da muss ich dran arbeiten.

[IMG schrieb:
Erst Mutti, jetzt Frau? =)
Du bist schon wie meine Forumehefrau hahaha))) Meine Gattin ist genauso: heute loben, morgen Tomatenbeschuss, dann die Mamarolle...
Muttirolle war z.B. beim Zusammenziehen:
- "Willst du nicht einmal deine dreckige Socken aufräumen?!?!?!"
-"Nein die bleiben da wo die sind! Du kannst doch nicht einfach einziehen und über meine Socken entscheiden! Die waren schon immer da, an dieser Stelle! Verdammt, alles um dich herum wurde ringsrum von den Socken aufgebaut. Der Stil der Einrichtung entspricht der Position der Socken. Die Socken sind die Basis!!!"
So ekelhaft bin ich daheim :p
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Sag mal, wieso willst du malerisch auf Deuwel komm raus 3-D Programme imitieren?
Ist doch völliger Quatsch. Da gehen so viele Männerherzen drin auf, AHhh GEIL, ein Laufgitter, perspektivisch perfekt 150 Meter lang durchs Bild gezogen? Da willst du hin?
Ist doch wohl nicht dein Ernst! :neee:
 

TappamWah

aka SZR2D

@sepiaschale aber nein!!=) was ich erreichen will, sind die logischen, richtig gesetzte Pinselstriche, welche die Materialität und Atmosphäre widerspiegeln. Gleich, logisch und bewusst! Mein Prozedere ähnelt zur Zeit eher einem Vorgehen wie: pinseln - übermalen - pinseln - übermalen -alles löschen - einen bier trinken - wieder pinseln - wieder übermalen - ach passt schon!
ein Laufgitter, perspektivisch perfekt 150 Meter lang durchs Bild gezogen
Damit, also mit der Umsetzung hätte ich jetzt theoretisch keine Probleme :p Ich rede jetzt bei den Beispielen nur von der Renderqualität
 
L

Lou Ping

Guest

@SZR
mensch bub,gatte...jetzt hör mal auf zu weinen.
deine beispiele sind alle schön ----- schön steril,tot und nichtssagend.bleib da weg !!
dein bild ist so lebendig und leuchtend-ich verstehe dich nicht !!
die logik deiner pinselstriche kommt dann,wenn du ca 300 000 davon gemacht hast-in dieser abcheckphase können die noch nicht sein !
jetzt hol dein taschentuch raus,putz dir die tränen weg und die nase UND räum deine socken weg !!!
 

TappamWah

aka SZR2D

Die Socken bleiben da wo die sind!!!!:teufel2:
Ich will einfach nur ein Mittelding finden bzw. beherrschen um es sich für später aufzuheben.
Ich vermeide z.Z. größere Flächen, nackte Haut (Aktmodul hah!:oops:) und ähnliches, weil die sich nicht grob darstellen lassen.
Ich wein doch net, ich bin sehr von sich überzeugt, weisste doch:p
 
M

mrcy85

Guest

Hab mir so gedacht - schreibst du jetzt, schreibst du nicht...aber muss es dann doch loswerden: inspirierend! Echt fantastische Bilder die mich motivieren mal dahin zukommen, wo du jetzt bist. Jedes Bild das du anpackst ist in sich stimmig und wirkt harmonisch m.m.N.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

Schöner Bildaufbau, interessante Thematik gefällt mir.

Was mir auffällt ist dass die Kirschen(?) auf dem Kuchen ein wenig aussehen wie Tomaten da sie eine sehr glatte Oberfläche haben und der Stiel nicht so auffällt(vielleicht ein wenig verlängern oder die Farbe dunkler machen). Ansonsten sehr interessant. Auftragsarbeit? Es sieht nicht nach deinem üblichen Stil aus.

Lg Quiez
 
L

Lou Ping

Guest

ui wladi...alles verpaßt...
ich finde sowohl dein halloween pic ,als auch das hier total gelungen !
ich finde,du solltest öfters deine comfortzone verlassen,denn die ergebnisse sind überzeugend .(deine spiegelnden oberflächen waren auch so cool !)
bei dem tortenbild finde ich den bildaufbau umwerfend,genauer gesagt,wie du den typen durch kontraste in den fokus holst !
sau goil !!
ich würds mir sofort an die wand hängen !!
 

TappamWah

aka SZR2D

Danke für die Likes und Kommentare =)
@Quiezel ich hatte sogar Bedenken überhaupt einen Stiel einzuzeichnen)) Denn die haben auf der Torte eigentlich nichts verloren, wenn man jetzt nach der Logik geht.
Wenn man jetzt gezielt ne Kirsche zeichnen würde als primärer Fokus, würde ich dir Recht geben, jedoch nicht bei der Komposition hier. Die Kirsche ist in dem Fall rein psychologisch mit keiner anderen Beere, Obst, Frucht zu verwechseln und braucht von daher nicht weiter ausgearbeitet zu werden. Mehr Kirsche würde in dem Fall ja nur ablenken. Was ich aber auf jeden Fall falsch gewählt habe ist die Farbe, denn die ist eher einer Tomate ähnlich :D

Auftragsarbeit? Es sieht nicht nach deinem üblichen Stil aus.
Ich bezweifle, dass ich irgendwann Auftragsarbeiten haben werde=))) Bin zu blöd um sich auf den Markt zu bringen *gähn*=) Marketing, Promotion ist leider nicht mein Ding.
Ich probiere einfach immer wieder was neues aus, um meinen eigentlichen Stil weiterzubringen. Man kann ja immer wieder was neues mitnehmen dabei;)
@Lou Ping Dankle schön)
Mich wirft PSD auch immer aus abonnierten Themen raus. Bissel ärgerlich ist das schon...

Au ja was neues. Nomal ein Concept Art:
 

TappamWah

aka SZR2D

Danke gugue=)

So.. die Contestgurken *rolleyes*
"Open World"



und der missglückte Pinup Akt. War ja aber auch starke Konkurrenz.



Und die Eule vom letzten Mal, habe ich ja auch noch nicht hier gezeigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben