Analoger Digitaler
Lou Ping
Guest
aka SZR2D
Ach wieso denn nicht?!? Ich steh doch drauf Quatsch, Blödsinn, Fun, Tomaten, Skandale, öffentliche Hinrichtung durch niederschmetternde Kritik (ouuhhhh jaaaa >)))) Alles ist Willkommen. Ein stilles Showroom kann ich auch auf einer thailändischen Portfolioseite (ok, jetzt übertreibe ich Oo) haben. Hier möchte ich bla bla und Diskussionen überhaupt.Ich möchte halt keinen Quatsch schreiben, nur um was zu sagen!
baue ich mir aber in Zukunft Eselsbrücken auf. Man weiß es ja angeblich, aber beim Zeichnen vergisst man ja doch vieles.der Zeigefinger ist selten länger als der Mittelfinger.
Erst Mutti, jetzt Frau? =)[IMG schrieb:
Analoger Digitaler
aka SZR2D
Damit, also mit der Umsetzung hätte ich jetzt theoretisch keine Probleme Ich rede jetzt bei den Beispielen nur von der Renderqualitätein Laufgitter, perspektivisch perfekt 150 Meter lang durchs Bild gezogen
Lou Ping
Guest
aka SZR2D
mrcy85
Guest
Lou Ping
Guest
aka SZR2D
Ich bezweifle, dass ich irgendwann Auftragsarbeiten haben werde=))) Bin zu blöd um sich auf den Markt zu bringen *gähn*=) Marketing, Promotion ist leider nicht mein Ding.Auftragsarbeit? Es sieht nicht nach deinem üblichen Stil aus.
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums