Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-Shirt Template mit verschiedenen Farben

P

Pat81

Guest

Hi Leute,

ich bin neu in PS CS6 und suche eine T-Shirt Vektorgrafik die ich in verschiednen Farben einfärben kann, ohne das Schatten und Details verloren gehen.

Lade ich mir irgend ein Pic aus Google runter und bearbeite das Shirt so das es frei steht, kann ich es zwar einfärben, jedoch sieht man dann ja nur noch den Rahmen des Shirts. Hat jemand so etwas auf lager oder eine Idee wo ich so etwas her bekomme ?

Des weiteren würde ich gerne Klamotten designen die echt aussehen, also Mesh Shorts, T-Shirts etc. bei denen ich die Farben ändern kann und die Bilder realistisch aussehen. Hab dazu leider kein Tutorial gefunden, hat jemand noch eine Idee wo ich so etwas finde oder hat jemand ein paar Tips wie ich das am besten mache ?

Danke schonmal im voraus, Pat
 

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Hi Pat, erstmal willkommen im Forum.
Lade ich mir irgend ein Pic aus Google runter
ist hier gar nicht gern gesehen

Hab dazu leider kein Tutorial gefunden, hat jemand noch eine Idee wo ich so etwas finde oder hat jemand ein paar Tips wie ich das am besten mache ?
Der Versetzenfilter tut bei solchen Sachen immer gute Dienste.
MfG
Oder such dir ein MockUp für T-Shirts
 
P

Pat81

Guest

@msblacky, vielen Dank, aber habe dort leider auch nicht gefunden wonach ich suche.

@ liselotte, das habe ich ja nur zu testzwecken gemacht. Ich will ja selber dazu hinkommen Shirts, Hoodies, Mesh Shorts, etc selber zu erstellen, aber irgendwie muss man ja anfangen ;-)
 
P

Pat81

Guest