Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tablet

slimline

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich warte auf ein Tablet nur ich weiß leider nicht welches ich mir holen sollte...
Android hat halt viele Möglichkeiten
Dafür ist das Ipad sehr stabil und super verarbeitet...

Also wenn würde ich zum Galaxy Tab 2 oder zum Ipad 2 greifen was meint ihr ?

Gruss Jan

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Tablet

Darüber kann man trefflich streiten:

• das ipad ist nett, Bedienung super, Preise unverschämt und das geschlossene System (nicht mal die Möglichkeit der Speichererweiterung per SDHC) gefällt mir nicht
  • Android ist erst ab Version 3 (Honeycomb?) so richtig tablettauglich - dauert wohl noch ein paar Wochen, bis die Geräte auf dem Markt sind
  • grundsätzlich fehlt da noch etwas Wettbewerb zu Apple, dann sinken die Preise auch auf ein erträgliches Maß

Merke: als early adopter zahlt man immer mehr. Ich persönlich würde noch warten und was mich persönlich betrifft: die Teile finde ich schon schick - aber ich brauchs einfach nicht. Bin ich Vielflieger - Nein! Sitze ich viel in öffentlichen Verkehrsmitteln - Nein!

Gruß
excelfreak

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hier >>Klick<< ist eine schöne Übersicht zu den aktuellen Tablets, da darf man dieses Jahr wirklich gespannt sein. Allerdings muß ich zustimmen, so richtig ohne Macken sind sie alle noch nicht, dazu noch recht teuer in der Anschaffung. Geduld ist daher möglicherweise ein guter Berater... ;)

VG
Frank

ill66

Nicht mehr ganz neu hier

slimline, schreib doch mal, was du konkret damit vorhast - das ist ja ein nicht ganz unwesentlicher punkt ;)

ich selber habe ein WeTab und würde ihm die note 1-5 geben ;D

ich bin aber auch total gespannt auf die honeycomb-teile. scheinen preismäßig aber womöglich in noch unglaublicheren sphären angesiedelt zu sein, als die apple-exemplare, was man so hört...

@picturehunter: danke für den informativen link :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden