Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tach

P

PhotoArtbyRS

Guest

Hallo liebe Gemeinde,

bin durch Zufall auf diese interessante Seite gestossen und hoffe hier Erfahrungen, Berichte, Tricks und Tutorials vor allem mit Fotoshop zu entdecken. Und ich denke, ich bin fündig geworden.

Zu mir:
Ich fotografiere seit ca 2 Jahren digital mit Nikon, mit der D 90 um genau zu sein. Nikon, weil ich schon zu analog Zeiten mit dieser Marke gute Erfahrungen sammeln konnte und mich auch digital gleich heimisch fühlte.

Mit dem Umstieg auf digitale Technik und der Möglichkeit mir ein Studio einzurichten ist mein Schwerpunkt inzwischen eindeutig die Menschenfotografie. Früher hab ich alles fotografiert, was mir vor die Linse kam.

Das wars erstmal von mir

Gruss Ralf
 
AW: Tach

Hallo Ralf
viel Spaß und herzlich Willkommen im Forum. Auf ein gutes gelingen mit deinen Werken.
Gruß
Chaos
 

Dobby1972

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach

Hallöchen,
Willkommen und viel Spaß und Freude hier im Forum.
Gruß Dobby
 
B

barri

Guest

AW: Tach

Hallo,
auch von mir herzlich wilkommen und viel Spaß hier!

Viele Grüße
Barri
 

Telayla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tach

Hi Ralf,
auch von mir willkommen hier im Forum und viel spaß :)

Mfg
Kryssi
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Tach

na dann viel Spass mit den neuen digitalen Möglichkeiten...und willkommen hier!
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Tach

Hallo herzlich willkommen.
Welches Objektiv setzt du vorrangig für die Portraitfotografie ein? Ich habe mir vor einigen Tagen ein 100er Makro von Canon zugelegt, da ist man weit genug vom Modell entfernt, bekommt aber immer noch Feinheiten herausgearbeitet.

Bis denne
husten
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Tach

hallo ralf,
hier findest du fast alles was du brauchst und das schöne ist, hier im forum macht das lernen sogar spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben