Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tag → Nacht

hallo!

ich hab mich mal ´nen schritt weitergewagt und dieses tutorial an einem meiner fotos ausprobiert: Creating a Smoke Fading Effect | 10Steps.SG - Photoshop Tutorials and Resources.

hier das original:


und das ergebnis:


mir ist natürlich bewusst, dass die dame vom tut um einiges passender ist und damit der effekt bei ihr viel besser rüberkommt. vor allem auch, weil ich diesen make-up- und glanz-effekt trotz retusche-tut nicht hinbekommen hab. es ist eben generell schwierig, solchen bildern nahe zu kommen. trotzdem hoffe ich auf eure kritik, tipps und tricks.

hier mal das ergebnis ohne das weiße auge. gefällt mir so besser, aber mit weiß entspricht ´s eben mehr dem tut. passt bei mir nur nich so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tag → Nacht

Schön gemacht.
Ich würde die Person aber noch etwas weicher zum Hintergrund freistellen. Die Ränder sind doch etwas zu hart.
Gerade ich Gesichts- und Haarbereich ist der weiße Randstreifen IMHO etwas störend.
 

maikco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tag → Nacht

Was mich etwas stört ist das weiße Auge, sieht irgendwie kalt und leblos aus. Kann natürlich sein das es gewollt ist.
Ansonsten tolle Arbeit.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Tag → Nacht

Sieht gut aus und ist dir gelungen, nur das linke Auge sieht ein wenig komisch aus, oder ist das gewollt.
 

Audiomax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tag → Nacht

Den Rauch hast Du gut hinbekommen, aber das weise Auge stört,
und die Werbung beim öffnen stört noch mehr
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Tag → Nacht

Ich finde es gut gelungen. Man sollte vielleicht noch den Übergang von Person und Hintergrund weicher gestalten. Denn gerade an den Haaren kann man es sehr gut sehen. Und ohne das weiße Auge gefällt es mir persönlich besser.

LG, Janina
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Tag → Nacht

ich find es ebenfalls gelungen......:D und wie du finde ich es persönlich auch besser ohne das weiß in den augen:) weiter so!!!!!

LG
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tag → Nacht

sehr gut gelungen :D

Ich hätte die Rauchschwaden mit den Haaren verbunden aber jedem das seine :D Klasse Artwork ^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Tag → Nacht

Die Freistellung könnte noch etwas besser bearbeitet werden, vor allem in den Haaren, sonst sieht es gut aus.
 

FotoJuli

starter

AW: Tag → Nacht

finde ich sowohl mit weißem auge als auch mit normalen sehr schön!
ich würde das mit dem Weißen auge mal als negativ sehen, kommt bestimmt auch genial!
 

SiWu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tag → Nacht

Nicht schlecht bearbeitet. Leider ist das Bild schon beim Fotografieren falsch belichtet worden (Wange zu hell), das verdirbt die Wirkung.
LG Simone
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben