Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Rata

AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac

Klar ist das ein völlig sinnloser Test, aber

Dem stimme ich zu :p

Ohne meine SSD, die bisher nur im MBP drin ist, möchte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr arbeiten.
Warte, ich starte mal eben neu und schreib das Ergebnis gleich unten hin :D

Lieber Gruß
Rata

8)

„Edith” :p

Einschließlich Passwort-Abfrage – das Passwort hat aber nur 5 Ziffern ;) man muß aber erst mal zum Feld klicken oder springen – und dem kompletten Laden aller 29 (!) Anmeldeobjekte, auch Skype™, Nachrichten, Devon Think™, FontExplorer und diversen Gimmicks (NoteBook, Chronories etc.) ... 34 Sekunden :)

Zuletzt bearbeitet:

sepiaschale

Analoger Digitaler

Hi reitzvoll:
Ist dir das mit dem USB-Stecker eigentlich noch mal passiert? Oder warst du so verärgert, das du nichts mehr angeschlossen hast?
An einer Tastatur hatte ich auch mal vor Jahren Schwierigkeiten, weil sich eigentlich nix besonderes anschließen ließ, außer der Maus! Alles bekam zu wenig Saft!
Das sie sich so festklemmten, habe ich allerdings noch nicht erlebt.
LG, sepiaschale

reitzi

User

„Edith” :p
34 Sekunden[/B] :)

In dem Bereich wird das bei mir auch liegen, ich habe ja einschließlich Runterfahren gemessen :D

Hi reitzvoll:
Ist dir das mit dem USB-Stecker eigentlich noch mal passiert? Oder warst du so verärgert, das du nichts mehr angeschlossen hast?
An einer Tastatur hatte ich auch mal vor Jahren Schwierigkeiten, weil sich eigentlich nix besonderes anschließen ließ, außer der Maus! Alles bekam zu wenig Saft!
Das sie sich so festklemmten, habe ich allerdings noch nicht erlebt.
LG, sepiaschale

Habe ich erst einmal nix mehr getestet, da ich die kleine Tastatur wieder angeschlossen habe. Wenn ich die große Tastatur angeschlossen habe und schalte das Headset ein, dann wird die große Tastatur blockiert.

B

BerndW

Guest

Wow! Ich bin ja plattttt.... Ich bin auf der Suche "Von Win nach Mac" auf diesen Thread gestoßen und habe mir ALLES durchgelesen! Und jetzt? Ich will auch einen...!!

Nein im Ernst. Ich ärgere mich schon seit ein paar Monaten darüber mir einen neuen PC und einen Laptop mit Win 8 gekauft zu haben. Da nun meine Tochter einen neuen PC braucht denke ich ernsthaft darüber nach, ihr meinen zu geben und mir einen Mac zuzulegen (wie grausam ich weiß). Auch meine Frau war von der Idee begeistert, da auch sie mit dem Win 8 - Bödsin nicht wirklich zurechtkommt.

Nun meine Bescheidene Frage. Was soll ich nehmen? @reizvoll: Reicht Deine Konfig (Speicher, Platte usw.) aus ober würdest Du doch noch eines draufpacken?

Gruß Bernd

reitzi

User

@BerndW : Freut mich, dass dir der Thread gefällt :)
Bei meiner Konfiguration gab es ja eigentlich nicht mehr viel draufzupacken. Ich habe den Arbeitsspeicher bisher noch nicht aufgerüstet, da ich nicht das Gefühl habe ihn zu brauchen.
Einfach die Liste von oben nach unten abarbeiten und wenn es finanziell geht, dann die ganzen Leckereien auswählen. Du kannst deine Erfahrungen und/oder Fragen auch gerne hier posten.
Bei mir gibt es im Moment nichts neues zu berichten.

Doch, habe ich vergessen: Von Word und Excel konnte ich mich nicht trennen, also gab es letztens noch Office für den Mac :D

kgs_photos

Lernwillig :-)

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug", Markus. ;)

[quote="BerndW, post: 2309654, member: 657540"Nein im Ernst. Ich ärgere mich schon seit ein paar Monaten darüber mir einen neuen PC und einen Laptop mit Win 8 gekauft zu haben.[/quote]
Warum machst Du denn sowas?
Hättest ja Win 7 nehmen können. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden