Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Tagespunkte?

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage, ist der Abstand zwischen den Tagespunkte-Bezug geändert worden?
Meine bleiben seit gestern Mittag gleich. Oder mein System spinnt, was auch gut möglich sein kann.
Weiß wer was?
Danke
Schoki
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Wenn ja, ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen! Schon einmal auf "Mein PSD" > "Punkte aktualisieren" geklickt?
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

@ tynick Danke für die Antwort, Hab das vorher schon paar Mal gemacht, aber es tat sich nichts. Wie ich wieder auf die Startseite gehe waren sie da!
Schönen Sonntag noch!
 
A

andemande

Guest

Neuerdings ist es so, dass nur der Besuch der Seite nicht ausreicht. Man muss einen Link innerhalb der Seite anklicken, dann kommen auch die Punkte.
Bist du dir da ganz sicher? Mir so noch nicht aufgefallen.Mein Favoritenlink ist auf Forum eingestellt und da meine ich kommt die Meldung regelmässig spontan,
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Danke für den Hinweis, ich werde es beobachten, würde aber mein voriges Problem erklären. Ich habe die Punkte erst bei der Rückkehr auf die Startseite gemerkt.
 

Fotografix_4713

Nikon Fan

Neuerdings ist es so, dass nur der Besuch der Seite nicht ausreicht. Man muss einen Link innerhalb der Seite anklicken, dann kommen auch die Punkte.

Ob die Punkte bereits nach dem Einloggen gutgeschrieben werden, das kann ich momentan nicht beurteilen. Die Meldung, Punkte für den Tagesbesuch, kommt erst nach anklicken eines Links (z.B. in der rechten Spalte).
 

expat

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir kommt die Meldung zu den Punkten sofort nach dem Start. Die og. Erklärung, daß sie erst nach einem Klick zu sehen sind, scheint also nicht generell zu stimmen.

Gruß, expat
 
P

PhotoUwe

Guest

Das ist mir seit geraumer Zeit auch aufgefallen. Punkte werden mir erst nach zweifachen Laden der Startseite gutgeschrieben.
LG Uwe
 
E

essdreipro

Guest

auch mein Eindruck...

lade ich die Seite das erste Mal am Tag, bekomme ich
den Hinweis auf die 'Tagespunkte = 15' in der Regel...

bin ich einmal länger als 8 Stunden im Forum, bekomme
ich einen Hinweis, dass 5 'Stundenpunkte' gut geschrieben
wurden... aber nur nachdem ich 'aktualisiere'...

die 'Tagespunkte' werden automatisch aktualisiert...

die 'Stundenpunkte' nicht...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Auch wenn ich mit Firefox und XP unterwegs bin, daran wird es bei mir wohl kaum liegen. Sehr seltsam, diese Unterschiede.
 
E

essdreipro

Guest

Nachtrag...

nach dem Erstellen eines Kommentars werden
die tatsächlichen Punkte erst nach der
'Aktualisierung' unter 'Meine PSD' angezeigt...

ich meine, dass war in der Vergangenheit anders...
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

ich meine, dass war in der Vergangenheit anders...
Das ist bei mir seit meiner Anmeldung hier im Forum so! Die Punkte addieren sich nach einigen Tagen von alleine oder mit dem Klick auf "Punkte aktualisieren".
Seit neuestem ist es aber auch bei mir so, dass der Tagespunkte-Hinweis nicht direkt nach der Anmeldung erscheint, sondern erst nach einem Klick, z.B. auf "Hinweise". Allerdings erhöht sich auch dann der Punktestand nicht sofort, sondern so wie eben beschrieben.
Cookies, Browser Cache und Verlauf werden bei mir mit dem Schließen des Browsers gelöscht, was aber eigentlich eher förderlich als hinderlich sein sollte!
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Meine versprochene Rückmeldung.
Da ich meist angemeldet bin, kann ich das bei Neuanmeldung nicht sagen. Aber wenn ich die Startseite neu lade, dann erscheinen die Tagespunkte (heute). Gestern war das anders. Aber wie ich sehe, geht es einigen so und es scheint auch nicht reproduzierbar zu sein, dass sich die Punktezahl immer nach der selben Situation verändern.
Beruhigend für mich, dass das diesmal nicht von meinem System abhängt ;-)
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 
E

essdreipro

Guest

Nachtrag...

habe heute morgen nach der 'Erst-Anmeldung' des Tages bemerkt,
dass sich die 'Tagespunkte = 5 Punkte' erst nach dem Anklicken
auf 'Aktualisieren' zeigen...

und 'Kommentarpunkte' genauso... es wird nicht mehr automatisch
aktualisiert, wie in der Vergangenheit...

mein System... Windows 10 mit IE 11...
 

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe ein ähnliches Problem.

Am Computer (Win10 alles aktuell + Firefox auch aktuell) bin ich eingeloggt, bekomme aber erst nach erneutem Laden der Seite bzw. mit Klick auf einen Link angezeigt das ich Tagespunkte erhalten habe.

Auf dem Smartphone (Samsung Galaxy Note 4 - Android 6.0.1 - Standard Internetbrowser) ist es leicht anders.
Wenn ich die Seite aufrufe dann werde ich als nicht eingeloggt angezeigt, nach Klick auf einen Link oder neu laden dann das selbe wie oben beschrieben.

Gruß
Andi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben